Get your Shrimp here

Tiger OE

Manfred

GF-Mitglied
Bewertungen
23
Garneleneier
13.984
Hallo zusammen,

bei mir schlägt die Sucht durch. Jetzt möchte ich mich ernsthaft mit blauen Tigern beschäftigen.

Wie gefällt euch meine Dame?

(das mit dem Knipsen übe ich noch)

Ein Gruppenfoto schiebe ich noch nach.

Leider fällt da eine größere Anzahl blasser Tiere ab.

Anhänge

• 090210 01.jpg
    090210 01.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 109
  • 090210 02.jpg
    090210 02.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 75
  • 090114 06.jpg
    090114 06.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 85
Oh super schöne Garnelen hast du da...ich habe auch 2 blaue und 8 spalterbige^^
werde nächsten Monat mit 10 weiteren (hellblauen) aufstocken!!!

LG Jenni

oh, das sind so schöne tiere.....ich finde, selbst die blassen haben noch was ganz besonderes......

Ja ich mag am liebsten so mittelblaue ! die dunklen mag ich persönlich nich soooo sehr gerne ( die helleren fallen einfach mehr im Becken auf^^)

ja, ich denke, so ein bisschen gemischt von hell bis dunkel, sieht interessant aus..... aber, wenn jemand züchterische ambitionen hat, ist das natürlich nicht das gelbe vom ei

Ich muss Nelchen voll und ganz zustimmen.
Super super schöne Tiere :iagree:

ja das stimmt dann wohl auch^^ also wer seine hellen "los" werden will....nur her damit *hihi*

jupp, ich hätte da auch noch ein gutes plätzchen :D

haha...sehr schön jetzt wollen wir hellblaue Tiger...alle anderen reden von dunkelblauen fast schwarzen^^ *kringel vor lachen*

aber mal so nebenbei @ Manfred Stell doch noch Bilder von deinen schönen Tigern rein...sind echt schön anzusehen!!!

Könnte ne Schwester von meiner sein. :smilielol5:;)

Ich habe 5 OE-Tiger(1 Weibchen, 4 Männchen), davon das Weibchen schön blau und ein Männchen ein bißchen.
Sie war jetzt tragend und vor drei Tagen sind die Kleinen geschlüpft, es sind mindestens 30 und gerade eben gucke ich ins Becken und was sehe ich?
Sie trägt schon wieder Eier! :hurray:
Kaum gehäutet, schon wieder begattet, eine tolle Stute. :D

Viel Glück und Erfolg auch Dir.
Grüße aus Wuppertal.

aber mal ne andere frage...jetzt wo ich hier schon mal leute habe die blaue tiger besitzen...wie lange hat es ca. gedauert bis der erste nachwuchs da war??? habe meine nu seit ca ner woche.....also klar dauert das , aber ich habe keine vorstellung^^

Hallo,
schöne Tiere!
Trägt die Dame da Eier? Die Eier sehen irgend wie rot aus ist das normal?

Grüße Lucas

hu das sind ja viele kleine garnelen....SÜß ^^

Hi,
die blauen Tiger waren auch die ersten Garnelen, die ich gehalten habe - da hast Du Dir was Schönes ausgesucht! Um ein zweites Becken kommt man nicht herum, wenn man ein indigo-blaue Tiere favorisiert. Viel Spass und Erfolg also beim vermehren :)
Viele Grüße,
Imke

Hallo,
was für Wasserwerte hast du bei den Tiger????

Grüße Lucas

Hallo Lucas

alles ca. Werte
im "dunklen Becken" pH 7,4 im neueren Becken mit den Hellen pH 7,7
KH in beiden um die 1, GH (lange nicht gemessen) 4

da ich bei den Tigern mit dem Futter nicht so sparsam bin LW 300
40er Becken, ca. 20l Wasser

Zurück
Oben