Get your Shrimp here

Tiger mit weißen Streifen auf dem Rücken

Mika_K

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
22.300
Hallo zusammen,

ich war gerade bei meinem Aquaristikfachhändler und habe dort Tiger gesehen die ich nicht zuordnen kann. Habe leider keine Bilder aber versuche sie mal zu beschreiben.

Am Kopf und Schwanzbereich waren sie orange, der Körper hatte die typische Tigerzeichen. Der körper selbst war transparent (evtl. mit einem leichtem hellblauen Schimmer konnte man bei dem Licht nicht wirklich sehen...) und was mich etwas wunderte auf dem Rücken hatte sie zwei richtig weisse Querstreifen.

Der Händler meinte auf meine Fragen das es Wildfänge seien... kennt jemand diese Variante ?!?

Hallo Mika

Das könnten Wildfänge sein. Meine Wildfänge haben auch zum teil weiße querstreifen und orange Flossen. Die sind sehr unterschiedlich in ihrer Färbung. Es werden auch im Moment wieder viele Wildfänge angeboten.

mfg
Alex

wildTiger1.jpg

wildTiger2.jpg

Das sind meine Tiger wildfang.

mfg
Alex

Also wenn ich beide Bilder zusammen nehme, oben mit der kräftigen Tigerzeichnung und unten mit dem weiss auf dem Rücken, komme ich auf die Tiere die ich gesehen habe...

Also wenn ich beide Bilder zusammen nehme, oben mit der kräftigen Tigerzeichnung und unten mit dem weiss auf dem Rücken, komme ich auf die Tiere die ich gesehen habe...

Denn waren das auch Wildfänge. Es sind ja nur zwei Fotos von meinen Tigern. Habe auch welche dabei die gemischt sind.

mfg
Alex

Also meine Tiger sehen auch so aus,orangener Kopf und orangener Fächer,die Farbe Weis ist unterschiedlich vorhanden und das Schwarz auch.Fotos kann ich bei Bedarf gerne machen.
Gruß Ronald

Hallo Mura,

exakt diese Tiere waren es... hätte ich mir doch mal welche mitnehmen sollen, der Preis war in Ordnung.

Hallo Mura,

exakt diese Tiere waren es... hätte ich mir doch mal welche mitnehmen sollen, der Preis war in Ordnung.

Hallo Mika

Sind wunderschöne Tiere, ich habe noch einige in einer meiner Becken.
Kannst du dir doch Montag noch welche holen laufen sicher nicht weg oder ?

Gruß
Mura

Zurück
Oben