Get your Shrimp here

Thread Sperrung durch Admin

perlitz

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
10.476
Hallo George,

bleib doch bitte mal bei der Wahrheit, auch wenn es Dir sichtlich schwer fällt!!!

Wir haben einige male nachgefragt, ob wir einen Banner schalten könnten und zu welchen Konditionen. Das liegt nun aber auch schon weit über nen Monat zurück.

Unser sponsoring haben wir damals begonnen, bevor Nicole überhaupt Ihre Firma gegründet hatte. Es war zu keinem Zeitpunkt verbunden mit Bannerschaltungen oder sonstigen Dingen! Ich empfinde das, was passierte und grade passiert mehr als Undankbar!

Der Server war stets unter voller und alleiniger Kontrolle durch euch. Jederzeit hätten wir euch auch root PW's etc. gegeben. Ich habe mir mehr als eine Nacht (auch mit Dir) um die Ohren geschlagen um das Forum upzudaten (vor so 6 Monaten). Und nie stand zur debatte, das wir (abgesehen von dem kleinem Prixa Logo) eine Gegenleistung oder sonstiges für unseren Support (Finanziell und Arbeitszeitmässig) haben wollen.

Es wird ja noch erlaubt sein, mal nach ner Bannerschaltung zu fragen! Und das meist dann, wenn plötzlich (wie erstaunlich) jemand anderes sehr wohl einen Banner schalten durfte, wir jedoch nicht. :@ Die entscheidung haben wir stets akzeptiert, auch wenn es Dir immer zu viel verlangt war, mal zu erklären worin die Ablehnung begründet sei....

@Claudine
George liegt es sicher fern die Finanzen des Forums offen zu legen! Sonst hätte er schon längst nen e.V. oder ähnliches gegründet und nen "Spendenkonto" eröffnet. Doch genau da liegt das Problem, der Forumchef hier befürwortet einseitige Berichte, und nimmt einem die Chance dann die Dinge klar zu stellen...

In diesem Sinne noch nen schönen Abend
Andreas

Hallo Andreas,

du kannst ab sofort woanders deine dreckigen Wäsche waschen. Du erhälst somit Hausverbot.

Hallo,

ich persönlich fand die Sperrung des Threads vollkommen in Ordnung.
Denn sowas muß man wirklich nicht öffentlich diskutieren...
PN, E-mail oder auch per Telefon wäre in meinen Augen eine bessere Lösung gewesen.

Gruß

Frank

Ich möchte an diese Stelle alle bitten, egal was sie schreiben wollen, es erst ein Mal zu überschlafen.
Oftmals zeigen wenige Stunden Abstand zu der Thematik, einen anderen Blickpunnk und senken die Emotionen (auf allen Seiten)
In diesem Sinne
Einen ruhigrn Abend
Thorsten

Hallo Andreas,

das Hosting von Prixa war in Ordnung. Trotzdem hat das gesamte bisherige Team entschieden das wir wechseln. Die Gründe werde ich öffentlich nicht diskutieren.

Wir haben euch die Entscheidung eure Werbung nicht zu schalten, mehrmals erklärt. Ich selbst habe es Nicole auf der Köln Messe erklärt.
Wir machen hier keine Werbung für professionelle Shops mit Lebendtierversand. Die Gründe hierfür habe ich auch erläutert und öffentlich werde ich auch das nicht nochmal tun.

Ich denke damit ist alles gesagt was öffentlich zu sagen ist.

Schade, dass das Ansehen dieses ansonsten tollen Forums durch diese öffentliche Schlammschlacht des (Ex-) Teams in den Dreck gezogen wird.
Finde dieses Verhalten von beiden Seiten echt unprofessionell.
SORRY. Ich hoffe, jetzt werd ich nicht gesperrt.

Hallo Daniel,

dieser Thread war nie geschlossen ;)
Das bezog sich auf den anderen Thread.

Zurück
Oben