Get your Shrimp here

Themen oder Unterforen ausblenden

Mephistopheles

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Jul 2020
Beiträge
395
Bewertungen
188
Punkte
10
Garneleneier
13.459
Moin,


ich wollte mal ein wenig an meinen Parametern spielen, um das Forum für mich angenehmer zu machen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich einzelne Themen oder Unterforen nicht ausblenden kann.

2 Beispiele:
- Ein Thema, das mich nicht interessiert, aber hoch frequentiert ist, findet sich immer wieder bei den neuen Beiträgen.
- Das Unterforum "Cocktailbar Off-Topic" ist für mich uninteressant, aber häufig bei den neuen Beiträgen dabei.

Finde ich jetzt die Möglichkeit der Ausblendung nicht oder gibt es diese nicht?


Schönen Gruß
Markus
 
Hallo Markus,
Bisher ist mir nicht bekannt, dass es je eine Funktion dieser Art gab. Ob sowas überhaupt softwareseitig realisierbar ist, kann am ehesten @Jan Dederer sagen.
 
Hallo Biene,

es ist ja nicht so, dass es für mich existentiell ist.
Ich könnte auch damit leben, dass neue Beiträge über Katzen, Hunde und Altersvorsorge angezeigt werden.
Wenn Dir diese Funktionen hier unbekannt sind, wird es sie wohl auch nicht geben.

Besten Dank
Markus
 
Hallo,

ich habe gerade mal ein wenig recherchiert. Es gibt tatsächlich eine solche Funktion, allerdings ist diese nur über ein Add On aktivierbar. Das AddOn würde ich installieren, allerdings ist das kostenpflichtig (30 Euro). Dementsprechend würde ich das erstmal außer Acht lassen. Falls ich noch eine andere Möglichkeit finde, melde ich mich!

Viele Grüße
Jan
 
Hallo Jan,

danke für die Rückmeldung.
Du brauchst nicht weiter zu suchen.
Es wäre für mich einfach nur "nice to have".
Mein Seelenheil hängt nicht dran.

Schönen Gruß
Markus
 
Zurück
Oben