Get your Shrimp here

Thailandurlaub BENIBACHI STORE!!!! SCHNÄPPCHEN!!!!

Hallo,

naja ich hab keine ahnung was die in Thailand für ne währung haben, deswegen kann ich bezüglich des Preises jetz nicht mitreden, das Zeichen kenn ich jedenfalls ned oder mein Browser stellt es nicht richtig dar hmmm^^

grüße

Hey Blackfire,

Sorry hab ich vergessen 1 Baht = 0,0243779814 Euro

Redbees sind spitze aber Flowerhead 25eu geht ja noch aber Mosura mit dem schönen rot 125euro das stk.
Bischen teuer, die quali ist astrein, aber import wird wohl net so ganz leicht als privatmensch.

Aber so eine Flowerhead hab ich auch von einem privaten Verkäufer hier aus dt. fakt ist das eine Starkbeleuchtung, perfekte Werte und dunkler Untergrund notwendig sind um das ganze Potenzial herauszuholen.

Ich denke hier haben viele Potenzial nur wir sparen zuviel an Strom und Equipment, wenn man wie dort für 100/0+ euro garnelen kauft/verkauft, Strom und Equipment im gegensatz zu den Garnelen nur ein Bruchteil kosten nutzen die alles potenzial aus damit es ihnen gut geht.
Die Tiere dort sind den Menschen halt viel mehr wert, wir heulen nur um unser Geld und nicht um die Tiere(das ein unterschied, nicht alle aber mehrzahl).

Hm wie das mit dem Import aussieht weiß ich leider nicht, aber gibt ja leute im Forum die von Ihren Reisen gern mal was mitbringen ;)
Der Preis erschiehn mir günstig im vergleich zu angebotenen Tieren aus der Blutlinie und Qualität. Und das wort Schnäppchen zieht mehr User an :D

Zurück
Oben