Get your Shrimp here

"Teuerste" Zwerggarnele

beaty

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
36.873
So mal aus Neugierde, was sind die teuersten oder halt seltensten Zwerggarnelen die man in Deutschland bekommen kann? Sind das die Kardinälchen?

Also ich weiß nur das Kardinalsgarnelen recht teuer sind und glaub die Teuersten...

Aber es gibt ja soviele verschiedene Arten da gibts bestimmt 1 die noch teurer ist :D

Hallo, das sind die neuen Taiwan Züchtungen.
Wie z.B. Blue Bold, Panda...
Schau mal in den Thread von Mura da ist ein Link zu den Tieren.

Hi!

Kardinalchen dies zum Teil für 7-10 Euro gibt, sind bei weitem nicht die teuersten... Taiwanbees kosten zum Glück noch einige Hunderter das Stück, black tiger und die guten alten red- und blackbees sind in guter Qualität auch nichtmehr ganz so günstig... ich denke da kann man auch heute noch locker eine dreistellige Summe ausgeben, wenn man eben ein solches Tier will.

Sogar Neocaridinas gibts, die teurer als Kardinäle sind;)
LG

wow, das ist ja ein Ding!
Und weiss jemand wie das mit den Nachzuchten klappt?

hi
in Japan gibts gerade wieder einen run auf Red Bees von einem ganz bestimmten Züchter, die auch schon den Weg nach Deutschland gefunden haben, die schlagen die Taiwaner noch um einiges im Preis :D
600€ aufwärts für ne doppel Hino ;)
bis dann
Mario

Hallo zusammen,
also die Kardinäle befinden sich in der Golf Klasse;)

Hi!

Kardinalchen dies zum Teil für 7-10 Euro gibt, sind bei weitem nicht die teuersten... Taiwanbees kosten zum Glück noch einige Hunderter das Stück, black tiger und die guten alten red- und blackbees sind in guter Qualität auch nichtmehr ganz so günstig... ich denke da kann man auch heute noch locker eine dreistellige Summe ausgeben, wenn man eben ein solches Tier will.

Sogar Neocaridinas gibts, die teurer als Kardinäle sind;)
LG

Em... sorry das ich hier so rein quatsch aber mich würdesehr interessieren was für neocaridinas das sind, die so teuer sind

Hallo,

nehmt Euch doch mal alleine, was die Gelben früher gekostet haben, als Friedrich sie aus Asien mitbrachte waren die auch ziemlich teuer, bei den Neocaridina ist der Preisverfall jedoch schneller als bei den Caridinas.

Hi,
also bei uns im Zooladen kostet ne YF 9€!!!!!

ist doch schon ordentlich.

LG Steffi

Also wenn ich das so sehe

Ich habe eine Panda-Kingkong mit Eiern Wert

Preis 800,-€ unverkäuflich

Liebe Grüße Karin

Naja, dann hoffe ich mal das es mit dem Nachwuchs klappt. Damit könnte ja ein Kleinwagen finaziert werden :)

Dann muss nur noch jemand 800€/Stück bezahlen :p

Zurück
Oben