Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
für mich schaut es so aus, als ob dieser Filter wie fast alle anderen Innenfilter für den Garnelennachwuchs kritisch sein könnte.
Da ich den Filter aber nie selbst in Gebrauch hatte ist es nur den Eindruck den ich habe. Vielleicht hat jemand den Filter ja im Einsatz und kann mehr dazu sagen.
Um einen Innefilter Nelentauglich zu machen, bin ich in meinem Aqua 40 hingegeangen und habe die Filterpatrone von eingebauten Fluval 40 durch eine Filterschaumpatrone von einem Luftheberfilter für Garnelenbecken eingesetzt.
Bisher konnte ich keinen verlust an Nachwuchs feststellen...
Als alternative zu Damenfeinstrumpf von aussen über den Filter zu ziehen prima ....
und gleichzeitig geht der durchfluß etwas runter durch die Feinporigkeit von PP50.....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.