Get your Shrimp here

Tetratec APS 50

majus

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.488
Hallo Freunde,

habe letztens mein neues AQ bekommen. Enthalten ist ein Tetratec APS 50, der brummt wie ein Hubschrauber. Gibt es eine Möglichkeit die Pumpe zu dämmen oder leiser zu stellen??

mfg Marius

Hallo,

da würde mir spontan aufhängen einfallen.

Hi Stefan,

danke für deine Antwort, habe mir jetzt überlegt, einen anderen Filter zu kaufen, da es mir unmöglich scheint,das blöde Gerät leiser zu machen.

Nun ist die Frage, welchen Innenfilter ich kaufen sollte, ich habe mir schon den Fluval 1 Plus Innenfilter rausgesucht. Nun ist die Frage ob der für mein AA20 Liter tauglich ist. Und vor allem, ob er nicht abgeht, wie ein Hubschrauber.

mfg Marius

Kommt drauf an wie groß dein Becken ist, ich würd mal sagen der Eheim is wieder n bissl groß dafür auch Leistungsmäßig, der Fluval sieht schonmal nicht schlecht aus wobei du auch an deine Garnelen denken musst und solche Filter diese gern shreddern.

habe das Tetra Aquaart 20, wie oben beschrieben. Sollte ich mich für einen Filter entscheiden, werde ich sowieso etwas anbringen, zum schutz der garnelen.

mfg Marius

Hi!

Ich habe 2 Dennerle Nano Filter im Zimmer und höre auch absolut nichts, (mich stört das sonst auch beim Schlafen)
Von der Lautstärke her, kann ich den empfehlen.

lg Petra

jau, war heute bei coo und zoo, hab dort erstmal 65 euronen gelassen für den Nanofilter, nanoheizer, Sprudelstein, 6 Pflanzen und Pflanzendünger.

Ich werde gleich mal ein paar Fotos hochladen

mfg Marius

Zurück
Oben