Get your Shrimp here

Tabelle Vergesellschaftung Garnelen und Fische

scorp

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.481
Hallo Zusammen!

Erstmal ein Lob an das ganze Forum...lese jetzt schon eine ganze Zeit hier mit und muss sagen...sehr informativ! :hurray:

Daher konnte ich auch schon viel über die Vergesellschaftung von Garnelen (beim mir sind es Crystal Reds) mit Fischen erfahren.

Jetzt bin ich zufällig beim stöbern im Inet auf folgende Tabelle (Quelle Editiert von Ulf Weiland: Forenregel 3.4) gestoßen:

Editiert von Ulf Weiland: Forenregel 3.4

Was meint ihr zu der Aussagekraft ?

Bin doch ein wenig erschrocken als ich gelesen habe, dass Anicistren die jungen Garnelen fressen würden! Denn genau diese Kombination habe ich in meinem Becken! :eek:

Muss ich mir Sorgen machen ? Und was mein ihr zu dem Rest ?
Will nämlich in naher Zukunft auch noch ein paar Fischis dazusetzen und bin mittlerweile eigentlich nur noch verunsichert, da man total viele unterschiedliche Aussagen zur Vergesellschaftung bekommt! :confused:

MfG
Dirk

Bei mir funzt der Link net...

Hmh...komisch...funz bei mir einwandfrei...hab's gerade extra nochmal ausprobiert!

Gruß
Dirk

Bei mir kommt: Sehr geehrter Besucher, leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert. Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste oder nutzen Sie einen der Direktlinks zu verschiedenen Themen die Sie auf 1a-wirbellose vorfinden. ...

Juhu!

Bei mir hat der Link anfangs auch nicht funktioniert. Ich habe mich dann von der Startseite der Homepage zur Tabelle durchgehangelt. Danach hat der Link komischerweise auch funktioniert. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht... Das Problem hatte ich bei Suchergebnissen bei Immobilienscout auch. Für mich haben die Links funktioniert und für andere nicht. Nachdem ich meine temporären Internet-Dateien gelöscht habe, war es bei mir auch vorbei :D

Warum einfach, wenn's auch umständlich geht ?! :rolleyes:

Vielleicht hat der Betreiber der Seite die Verlinkung auch gesperrt :confused:

Dann halt der umständliche Weg: ;)

Editiert von Ulf Weiland: Forenregel 3.4 -> Infos -> Vergesellschaftung von Wirbellosen und Fischen (ein wenig nach unten scrollen)

Gruß
Dirk

Zurück
Oben