Get your Shrimp here

Super rote CR

slk200

-gesperrt-
Bewertungen
0
Garneleneier
5.043
hallo,
ich möchte mal euch ein paar super rote cr zeigen,es muss doch nicht immer auf s weisse sein,ich finde diese tiere doch sehr schön,denn es ist ein super rot mit wenig weiss,aber sehr intensiv.

lg tanja

Anhänge

• DSC08362.JPG
    DSC08362.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 413
  • DSC08360.JPG
    DSC08360.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 304
Hey,

ich steh bei den CR eh mehr auf die roten ;)

Für meinen weißbedarf gibt es ja noch Snows :P

Deine Tiere sind wirklich sehr schön! Diesen Wahn um den Weißanteil kann ich absolut nicht verstehen. Diese Snow White Bees sehen irgendwie "krank" aus, ganz blass im Gesicht :smilielol5:

Schöne Tiere :hurray:

Ich kann den Weiß - Wahn ja auch gar nicht verstehen :rolleyes:

Diese Snow White Bees sehen irgendwie "krank" aus, ganz blass im Gesicht

:smilielol5::smilielol5:

Hi,

Das sind wirklich wunderschöne Tiere. Schöne Crystal Red Zeichnung mit klar abgegrenzten, leuchtenden Farben, ein Augenschmaus.

Hats Du die selbst, durch Selektion soweit gebracht?

Der Trend der SCR scheint sich zu halten, wobei man klar erkennen kann, dass die Tiere nach und nach doch mehr an weiß bekommen. Also die erste Welle war ziemlich rot mit ganz wenigem weiß und so langsam kommen Tiere in dne Umlauf die imme rmehr weiß besitzen.

Generell ist das tor unschlagbar und wunderschön. Nur der Preis dafür ist eben auch ein sehr deftiger.

Hallo

Bitte im allgemeinen sowas per PN klären.

Ich denke solche Sachen sollten aus der Öffentlichleit fernghalten werden um eventuell öffentliche Diskusionen zu vermeiden.

MFG

hallo
die Tiere finde ich schön:hurray::hurray::hurray:

@Carsten könnt ihr das privat regeln

Hallo Carsten und Tanschi

Klärt solches bitte per Pn .Ansosten werde ich diese öffentlichen Diskusionen beenden und das Thema schliessen.

MFG

Ich persönlich finde das Weiß bei meinen CR sehr schön, wenn ich die Tierchen hier jedoch sehe...... nicht schlecht.

Hi,

hab auch noch paar schöne superrote:D Allerdings kommt auf dem Bild die farbe net so gut rüber:rolleyes:

gruß

andre

Anhänge

• P1090417(1).JPG
    P1090417(1).JPG
    353,7 KB · Aufrufe: 235
hallo andre,
wow deine sind ja noch schöner,das rot ist echt toll.
was mich interessieren würde,kommen bei dir alle so raus,mit dünnen streifen oder gibts da welche auch mit breiten streifen,das wäre sehr interssant,ob man die dann selektieren muss??
lg tanja

Hallo Carsten und Tanschi

Klärt solches bitte per Pn .Ansosten werde ich diese öffentlichen Diskusionen beenden und das Thema schliessen.

MFG

Genau, bitte private Streitereien privat ausführen.:(
Betreffende Beiträge habe ich in den internen Bereich verschoben ..

Gruß
Stefan

Heya,

naja... ich seh da jetzt keinen großen Unterschied zu "guten" Crystal Reds. habe ich so auch schon im Fressnapf oder wo auch immer gesehn. Nix für ungut.

Diese "Super Crystal Red" sind eklig gehyped.... meine Meinung.

Fast ganz rote Cr kriegt man immer wieder mal im Anzeigenmarkt oder im Auktionshaus für kleines Geld. Einfach mal die Augen auf halten

Bild

(Der Reiter ist natürlich keine CR ;))

hi,

zur vermehrung kann ich noch nichts sagen, habe sie mir vor ner knappen woche erst gegönnt:hurray:

gruß

andre

Kasalla, was ein klasse Bild - ehrlich :D

Zu den CR - ich habe auch ein paar mit sehr wenig weiß und diese mit ein paar K3/K4 usw im Becken.... bin gespannt, wie der Nachwuchs in den nächsten Tagen aussieht. (Anfang fand ich die richtigen Streifen viiiel schöner, aber so langsam gefallen mir die "guten alten CR" genauso :o:rolleyes:)

Gruss

Hallo zusammen,

ich habe auch ein paar rote "anzubieten":

1stripe.jpg

cr meets tylo.jpg

mutter-kind.jpg

pregnant.jpg

superrot.jpg

hallo dieter
sag mal die untere die würde doch glatt als winired durch gehen .hast du die schon so gekauft ?

Wow, Dieter!

Das sind wunderschöne Tiere. Die schönsten CR, die ich bis jetzt gesehen habe!!!

Zurück
Oben