Get your Shrimp here

Sunny Bees im Garnelenhaus

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
23.222
Hallo Carsten,
naja ne Neuentwicklung ist es ja nicht gerade.
Meine roten wollten sich vor 2 Jahren nicht mehr weitervermehren.
Finde zumindestens Eure Preise richtig gut.
Im Gegensatz zu anderen Bienen Nelen:cheers2:
Dafür ein hoch auf den besten Onlineshop:hurray:
LG Reiner:drool5:
 
Moin Reiner,
vielen Dank für dein Lob.:)
Das ist ja schade dass die sich bei dir nicht mehr vermehrt haben, aber jetzt könntest du ja Nachschub holen und es nochmal versuchen. ;)

Nee, die sind ganz und gar nicht neu, wir haben die Eltern schon 2012 gekreuzt. Links zu anderen Foren sind hier ja leider nicht so gerne gesehen, aber wer bei uns im Forum unter "Golden Ti/Bee sucht, der findet die Historie zu den Tieren.
Das Projekt "Sunny Bee" ist aber nur ein kleines Hobby nebenbei und wir haben die Zucht nicht auf viele Becken verteilt und intensiv betrieben, sodass immer nur einige Nachkommen abzugeben sind. Die haben wir sonst immer auf Messen oder bei uns im Laden angeboten, für den Onlineshop waren nicht genug vorhanden. In diesem Jahr waren wir aber auf keiner Messe und so sind sie "neu" im Onlineshop, bis sie wieder aus sind.:)

Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Carsten,
Links zu anderen Foren sind hier ja leider nicht so gerne gesehen, aber wer bei uns im Forum unter "Golden Ti/Bee sucht, der findet die Historie zu den Tieren.
Diese Regelung haben wir seit geraumer Zeit gelockert, und ihr könnt natürlich! sehr gerne verlinken. ;) In Eurem eigenen Händler-Unterforum sowieso, und den Lotsen auch im Rest des GF. Gerade, wenn es ein "Produkt" näher beschreiben hilft wie der von Dir angesprochene Thread (den ich schon 2012 mit Spannung verfolgt habe)! :thumbsup:

PS: Hab den Thread mal rausgesucht: http://www.wirbellotse.de/thread/3739-golden-ti-bee/
 
Hallo Biene,
vielen Dank für die Info und die Verlinkung. :) Freut mich zu lesen dass diese Regelung gelockert wurde."I like" :thumbup:

Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben