Get your Shrimp here

Suisaku Wave S ?

Heman

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
4.277
Hallo alle zusammen,

habe gestern bei den Logemännern einen neuen luftbetriebenen Schwammfilter gesehen.
Er nennt sich Suisaku Wave S.
Kennt jemand diese Filter,hat sie in gebrauch oder hat schon Erfahrungen damit?
Sind sie zum Beispiel besser wie der Sera l 60 oder einer von TetraTec?

Den Filter der Marke kenne ich leide rnicht direkt, ist aber vom Aufbau her wie die Eheim Luftheber und die sind sehr gut. Die Luft wird oben eingebracht und mittel Röhrchen an Boden des Filters gebracht.

Die 3 neuen Filter sehen sehr vielbersrechend aus vor allem der Preis ist unschlagbar.

Ich denke ich werd ebei de rnächsten Bestellung mal den Wave S und dne Corner bestellen. Vor allem der Corner reizt mich doch sehr.

Danke für dne Tip und ich hoffe ich konnte dir auch helfen.

na der Preis ist eine gute Sache und ich bin auch am überlegen.
Habe im 20er noch einen Eckfilter der zum Cube dazu war und wollte eigentlich noch umstellen.
Wie es aussieht sind ja auch wie Sprudelsteine mit eingebaut und das dürfte die ganze Sache auch nicht so laut machen

Ob Sprudelstein oder verengung am Ende des Schlauchs können dir nur Carsten oder Frank sagen.

Es steht ja "mit inderkrierter Sprudelstein" da.
Also könnte er ja schon besser sein wie die normalen Luftheber.
Aber bei dem Preis brauch man eigentlich nicht lange überlegen :)

Sind wirklich ganz schön die Dinger...ob der Sprudelstein sie allerdings besser macht bezweifle ich mal, die Teile setzen sich nämlich manchmal ganz fix zu;)

Hallo,

habe den Eckfilter auch gestern gesehen aber denkt Ihr er ist wirklich für ein 60iger Becken ausreichend ?

Zurück
Oben