Get your Shrimp here

Suchfunktion

rotezora

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.129
Hallo!
Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.
Wollt Beiträge zu CO2 suchen.Geht net...
Wie muß ich das in die Suchfunktion eingeben?
Habe schon verschiedenes probiert (groß, klein, mit Anführungszeichen, ohne...):confused:
Danke schonmal!
LG
Steffi

Das Problem ist, dass die Suchmaschine nur Wörter ab 4 Buchstaben akzeptiert, ist eine etwas unpraktische Lösung gegen Spam... vielleicht könnte der Admin daran was ändern?

Servus.

Probier mal Kohlensäure oder Kohlendioxyd.

MfG

Du kannst auch nach CO2* suchen, dann geht es.
Grüße
Jens

AH! Wieder schlauer! Danke für die schnellen Antworten!
Kohlendioxyd funktioniert, kommt aber nur wenig? Vielleicht weil es die wenigsten ausschreiben.
Das mit co2* funktioniert nur bei der Suche im gesamten Beitrag, im Titel nicht? Komisch, da es Titel mit co2 gibt.
Aber da bin ich ja schonmal weiter!
Danke!
LG
Steffi

Du kannst es auch weiter eingrenzen. Wenn du nach einer Bio Anlage suchst gibst du das ein, wenn du eine Bauanleitung suchst eben das.

CO² wird auch in vielen Themen verwendet wenn Garnelen an der Wasseroberfläche sitzen. Ich denke das meinst du nicht.

Auf jeden Fall, egal wieviele Buchstaben man eingeben muss, wird die SuFu viel zu wenig genutzt. Falls man also die Begrenzung z.B auf 3 Buchstaben runter setzt, sollte man den Button "Suchen" MITTEN auf die Hauptseite machen. Dann würde nicht jeder Thread 100 mal aufgemacht werden - was auch nachher in der Suche nervt, wenn man zu einem Thema 100 Threads findet

Zurück
Oben