Get your Shrimp here

Suchfunktion seltsames Verhalten

Claudi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
12.815
Heips Ihr!

Bei mir tickt die SuFu nicht ganz richtig... vielleicht liegt es an Linux mit Firefox?
Eingegebener Begriff "Mattenfilter", Häkchen bei "Forenbeiträgen" und dort "Bastelanleitungen" ausgesucht.
Dann kommen mehrere Seiten Ergebnisse, die erste Seite korrekt aus dem Unterforum "Bastelanleitungen".
Wenn ich dann aber auf die 2 für die zweite Seite klicke, bekomme ich aus allen Forenabteilungen Ergebnisse angezeigt.
Das habe ich jetzt mit mehreren Begriffen und einigen Unterkategorien erlebt... woran mag es liegen?

Viele Grüßis claudi

Dass die Suchkriterien und näheren Angaben nicht übergeben werden.

Ich find die SuFu generell blöd, weil sie Beiträge und nicht Themen anzeigt - man könnte sich viele Seiten und viel Zeit sparen, wenn nur Themen angezeigt werden.

Vll tut sich ja mal was ;)

Hallöli mouCe!

>>Dass die Suchkriterien und näheren Angaben nicht übergeben werden.<<
Ah ja, dann scheint es also nicht an meinem Browser etc. zu liegen, sondern allgemein zu sein.

>>... man könnte sich viele Seiten und viel Zeit sparen, wenn nur Themen angezeigt werden.<<
Ja, dem stimme ich voll und ganz zu! Ich bin auch schon mehrmals im selben Thema gelandet, weil ich nicht erkannt habe, daß die "Überschrift" auch dazu gehörte.

>>Vll tut sich ja mal was ;) <<
Naja, ich kann gut warten... mir macht das nichts aus, denn das Team arbeitet schon eine ganze Menge für uns.

Schöne Grüßis claudi

Zurück
Oben