Get your Shrimp here

Suche nur das AQ Fab. Europet "Lapis aqua paradise" 25L

Arsat

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
16.827
Hallo.

Leider habe ich ein 25L Aquarium "Lapis aqua paradise" Maße ca Maße 25x 35 x 33 gekauft und es wurde sehr schlecht verpackt. So ist das Aquarium jetzt mit einem schönen tiefen Riss angekommen und ist unbrauchbar.

Da die Beleuchtung und die Pumpe noch laufen, suche ich jetzt einen Shop mit Versand natürlich, der mir so ein Aquarium verkauft.

Europet direkt ist leider..... nicht sehr hilfreich gewesen. Um es mal so politisch korrekt auszudrücken.

Da alles schön gebogen ist kann ich es leider nicht bei Glasaquarien einsetzen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Arsat

Leider hab ich es von Privat gekauft. Aber darum gehts mir nicht.

Ich brauch eben nen Shop, der mir nur das Aquarium liefern kann. Europet hat mir zwar Märkte genannt aber nur welche die allgemein Produkte von ihnen haben. Die können mir es aber nicht bestellen und Europet will ja nicht wirklich helfen.

Leider hab ich es von Privat gekauft. Aber darum gehts mir nicht.

Ich brauch eben nen Shop, der mir nur das Aquarium liefern kann. Europet hat mir zwar Märkte genannt aber nur welche die allgemein Produkte von dieren haben. Die können mir es aber nicht bestellen udn Europet will ja nicht wirklich helfen.

da kann ich dir leider auch keinen nennen. Aber schau doch im I-Net einfach mal wer das komplett vertreibt und schreib den an ob es möglich ist auch nur das AQ an sich zu verkaufen evtl kommt ein Händler da ran. Und wenn nicht wird dir nichts überbleiben als das Zubehör zu verkaufen und ein komplettes zu kaufen :(

Ich hab nur einen Händler bei ebay gefunden. Das Zeug will anscheind keiner. Wenn ich merke wie sich Europet benimmt und das ein Laden auch die Produkte bei uns aus dem Sortiment nimmt ...

Erst schrieb Europet mir, daß ich mich an bestimmte Shops wenden soll und bei der zweiten Mail wird mir gesagt, daß es das Produkt nichtmehr gibt und nichtmal sie Einzelteile nachbestellen können und das von der selben Person.

Das ist in meinen Augen kein guter Support. Vorallem, wenn sie diese Politik auch bei aktuellen Produkten so weiterführen sollte sich jeder überlegen ob er sich ein Produkt anschafft, wo man nach ein paar Jahren keine Ersatzteile mehr bekommt.

Zurück
Oben