Get your Shrimp here

Suche Fotos von Nano-Aquarien

flammable

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
14.897
Hallo Leute,

ich suche Fotos von Nano Aquarien bzw. Leute die ihr Becken auf einer Nano-Aquarium Fotoseite präsentieren wollen.

Soll keine Konkurrenz zu diesem Forum hier sein.

Soll eine schöne Sammlung von vielen vielen Nano-Aquarien werden und evtl. auch als Anregung für Neulinge dienen.

Ich weiß nicht ob das Forum hier richtig gewählt ist oder dieser Beitrag eher in den Anzeigenmarkt gehört?!?!

Bei Interesse PN an mich.

Grüße

hallo Lukas.

bis zu welcher größe zählen bei dir Nano-aquarien?

Sorry, hatte ich vergessen.

Ich denke ein 60er Becken ist allerhöchste Schmerzgrenze.
Ich würde eher sagen 30-40l.

Aber wenn man ein 60er geschickt fotografiert sieht es auch kleiner aus als es ist ;)

tja, dann kann ich dir nur anbieten, die bilder in meinen alben anzusehen und mir dann zu sagen, ob du was davon brauchen kannst, Lukas.

ich habe einen 20er Cube und eine ca. 33 liter fassende Amtra Wavebox, die natürlich ein ganz besonderes aqua ist.

hallo,

also ich hätt auch ein paar schnappschüße ...
ned immer die besten bilder leider ...

vg rené

Ich kann dir nach Weihnachten auch Bilder zukommen lassen von meinem Edge. Warum nach Weihnachten? Weil ich da meine neue Kamera hab :).

Bis die Tage dann.

Gruß
Carsten

hi,

ich hab ein paar bilder in meinem vorstellungs thread, kannst jam mal rein schaun

Es gibt ja schon die Seite Einrichtungsbeispiele.de, wo man sich die vorgestellten Becken der Größe nach sortieren lassen kann - da gibts über 800 Becken von 1 bis 60 Liter.

Gruß
Hanno

Anregung: Nano-Beispiele

Hallo zusammen,

man könnte auch hier im Forum eine Rubrik "Nano-Beispiele" aufmachen. Wenn zu(m) Foto(s) dann noch in einer Art Steckbrief Größe, Technik und Besatz beigefügt würden, wäre das für viele User hier eine tolle Sache. Vielleicht sollten die Moderatoren einmal darüber nachdenken. Die Zersplitterung in immer neue Internetseiten/-foren trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit im Netz bei.

Gruß
Friedrich

Ja, genau das hatte ich vor.
Auch mit Bepflanzungsplan etc.

Ich finde es schon schön wenn man das seperiert.

Würde mich darum kümmern hab auch ne super Domain dafür.

:cool:ich habe auch ein paar bilder in meinem vorstellungs thread für den fall das du was davon brauchen kannst melde dich bei mir ...lg Pit:xmas2:

Zurück
Oben