Get your Shrimp here

Suche Blasenschnecken

domi94

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2013
Beiträge
16
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.794
Ich bin noch ganz neu hier und habe mein Aquarium erst seid nem Monat besetzt.
Da ist jetzt Cpo Nachwuchs drine die Mutter habe ich separiert. Ich wollte jetzt Blasenachnecken reinsetzen aber und wollte jetzt hiermal fragen ob jemand ein paar so ca. 8. Stück entbären kann.zu einen geringen Preis.
Würde mich sehr über Angebote freuen
:)
 
Olli,
Im Marktplatz anzeigen zu schalten funktioniert erst nach nem Monat Mitgliedschaft.

Domi herzlich willkommen. Oft gibt es solche schnecken auch im zooladen geschenkt, einfach mal höflich fragen wenn du welche in den Becken dort siehst - falls sich hier keiner findet.
 
Oh, tschuldigung! Das hatte ich ja ganz vergessen! Peinlich...:o
 
Ja das habe ich leider schon gemerkt... :(
Da habe ich schon nachgefragt der hat keine...
Aber danke :)
 
Hallo,
meinst du die ganz normalen, lästigen Blasenschnecken?
Davon habe ich mehr als genug, kann dir gerne welche davon schicken.
 
Zurück
Oben