Get your Shrimp here

Suche Bilder von Taiwan Bees und anderen Garnelen zur freien Veröffentlichung

JayCe

GF-Mitglied
Bewertungen
123
Garneleneier
25.759
Hallo,

da es im anderen Thread leider etwas unter gegangen ist, möchte ich meine Bitte hier noch mal in einem eigenen Beitrag äußern:

Für mein Wikibooks-Projekt "Haltung von Süßwassergarnelen" bräuchte ich noch ein paar Bilder. Um genau zu sein folgende:

- Taiwan Bees (alle Farbformen)
- Caridina babuti var. stripes
- Blue Bee (Paracaridina sp. "Blue Bee")
- Princess Bee (Paracaridina spec. "Princess Bee")
- Caridina breviata

Es wäre echt schön, wenn sich User finden, die mir Bilder zur Verfügung stellen können. Ich würde die Bilder dann bei Wikimedia-Commons unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 veröffentlichen.
Das Würde dann so aussehen: Beispiel

Besonders wichtig währen mir Bilder von Taiwanern, wenn aber jemand gute Bilder von anderen Garnelenarten (insbesondere die genannten) hat, die er der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte, könnte ich das aber auch in die Wege leiten.

MfG

Hi,

kleine Update: Ich habe ein paar sehr schöne Bilder von Taiwanern zur Verfügung gestellt bekommen. Es wäre aber dennoch schön, wenn noch jemand Bilder von den anderen Arten hätte.

MfG

Hi,

ich kann vielleicht noch Bilder von Blue Bees zur Verfügung stellen, muss da aber vorher noch was abklären.
Melde mich die Tage ob das klappt oder nicht.

LG Julian

Zurück
Oben