Get your Shrimp here

Suche Bauanleitung

Littlesunrise

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.752
Hallo,

ich suche eine Bauanleitung für ein bzw. zwei Aquarienregale. Da das Ganze bei uns in der Wohnung und nicht im Keller stehen soll, sollte das Regal auch optisch "nett" aussehen. Sprich: eben nicht wie ein Kellerregal ;).

Das erste soll drei Standard 54er Becken beinhalten, das andere zwei 112er und ein 96er. Alle Becken haben auch Abdeckungen die wegen der Verdunstung auch daruf bleiben sollen.

Es wäre phantastisch wenn mir hier jemand mit einer Bauanleitung und ein paar Tipps weiterhelfen könnte.

Schonmal vielen Dank vorab.

MMhh... vom Prinzip her schonmal nicht schlecht. Ich hatte aber eher an was gedacht, was man so verkleidet, dass man nur noch die Becken sieht.

Also mit ner abnehmbare Verkleidung vor Kabeln und Abdeckungen. So, dass es quasi hinterher wie eine Art Schrank mit Glasscheiben aussieht - mir fällt im Moment nicht ein wie ich es besser beschreiben könnte...

Sabrina,

hast du schon mal nach gebrauchten Verkaufsanlagen geguckt? Das könnte was für dich sein.

Ulrike

Ja, das hab ich. Wenn ich mal einen Kellerraum für mein Hobby umrüste kommt da auch ne etwas größere Anlage rein ;). Da ich aber die o.g. Becken hier leer stehen habe möchte ich gerne für die Becken Regale bauen.

Hey! Genau so was hab ich gesucht. Jetzt muss ich das mal meinem Mann verkaufen. Der muss es immerhin basteln ;). Für weitere Tipps und Ideen bin ich aber auf jeden Fall zu haben. Noch haben wir ja nicht angefangen :D

Das sieht ja auch echt klasse aus. Da hast du aber bestimmt lange dran gebaut, oder?

Hallo Sabrina,

naja ein paar Stunden sind da schon ins Land gegangen. Aber wenn etwas Spaß macht, achtet man nicht auf die Zeit.

Gruß

Marko

Zurück
Oben