Get your Shrimp here

Starter AQ?

Piecks

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
60
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.900
Hallo!

Ich reihe mich hier als Neuling mal ein! :) Hab mich nun schon fleißig informiert und bin ebenso auf der Suche nach einem Becken. Habe so an ca. 20 Liter gedacht.
Was haltet ihr von diesen beiden?

Ebay Artikel 110349830235

oder

Ebay Artikel 290295917341


Mir gefällt das zweite rein optisch besser, aber da ist ja nicht so viel Zubehör dabei. Wenn man das alles einzeln kauft, wie teuer wäre das ungefähr so als Starterpaket?

Danke schonmal für die Antworten :)
 
Reicht es denn dann aus, ein Nylonstrumpf darüber zu ziehen, damit evtl Nachwuchs durchkommt?

Welches würdest du denn von den beiden eher empfehlen?
 
Also ich finde das zweite ja acht klasse.

Einfach eine feine Filtermatte reinmachen, diese etwas größer schneiden, so dass sie aus den Schlitzen rausgepresst wird und fertig ist der Spaß
 
Was haltet ihr von diesen beiden?
das erste sieht ziemlich stark nach nem china-nachbau vom tetra-aquaart becken aus......für den preis bekommst du auch das "originale" von tetra.....
 
hi

für anfänger sind keine der 20l becken zu empfehlen, die pflege solch kleiner becken ist nicht gerade einfach auch für erfahrene aquarianer nicht.

empfehlenswert wäre hier ein 60l starter packet, diese gibt es mittlerweile für 30 sachen im angebot.
 
hi

für anfänger sind keine der 20l becken zu empfehlen, die pflege solch kleiner becken ist nicht gerade einfach auch für erfahrene aquarianer nicht.

empfehlenswert wäre hier ein 60l starter packet, diese gibt es mittlerweile für 30 sachen im angebot.


dem stimme ich mal kommentarlos zu
 
bei fressnapf oder in baumärkten bekommst du auch oft ein komplettset schon für 50 euro. das hat dann um die 54liter.
 
"Sie können es je nach belieben einrichten, wie zum Beispiel mit Schleierschwänzen, Goldfischen oder anderen tropischen Fischen"

wieso schreiben die sowas? das ist doch unzumutbar für Goldfische


 
Zurück
Oben