Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
da ich immer noch nicht mit den offiziellen Farbbezeichnungen klar komme und bei mir ständig neue Farbvarianten auftreten, bräuchte ich nochmal Hilfe für die Bestimmung.
Also wie ihr das auf den Bildern erkennen könnt ist mir ein Rätsel und übrigens haben Spottet Bees auch Spottet Flecken. ;-) Bei richtig guten Fotos könnte man wenigstens sehen, wie gut sie in der Farbe sind, aber auf den Bildern hier erkenne ich für meinen Teil rein gar nichts.
das die Bilder nicht so super sind, weis ich. Bin mit dem Makro noch am Üben. Werde mir wohl mal irgendwo Rat holen müssen.
Einen verkürzten Carapax haben die Tiere definitiv nicht. In der von dir angesprochenen Perspektive sind es die schlecht ausgefärbten Beine, die Teile des Carapax verdecken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.