Laus22
GF-Mitglied
So ich binns schon wieder ( leider )
. Hab immer noch das Problem das meine Neelen ( C. spinata ) eine um die andere den Geist aufgeben.
Meine Werte so weit ich sie messen kann :
Temp. 28
Ph über 8 ( ganz genau kann ichs net sagen kann die Frabe net genau zuordnen)
Gh 10
Der Besatz is vonn 11 Tieren auf 4 geschrumpft ( C.spinata ). Alle 2-3 Tage ist eine tot ( C.wolterakae alle 8 tot).
Becken sind mit feinem weißen Kies und Lochsteinen eingerichtet. Gefiltert wird über nen Inenfilter von Denerline, im Becken befinden sich keine Plastikteile und es wird belüftet.
Ob ich Wildfänge habe weiß ich nicht. Hab auch keine neuen Planzen eingestzt verwende nur eignenvermehrte.
Bitte helft mir mal binn kurz davor alles hinzuschmeisen.
Ich weiß wirklich nicht mehr was i tun soll.
Und bitte mich net runterputzen habe mir Bücher/Anfängerneelen und und und gekauft ( binn depremirt genug ).

Meine Werte so weit ich sie messen kann :
Temp. 28
Ph über 8 ( ganz genau kann ichs net sagen kann die Frabe net genau zuordnen)
Gh 10
Der Besatz is vonn 11 Tieren auf 4 geschrumpft ( C.spinata ). Alle 2-3 Tage ist eine tot ( C.wolterakae alle 8 tot).
Becken sind mit feinem weißen Kies und Lochsteinen eingerichtet. Gefiltert wird über nen Inenfilter von Denerline, im Becken befinden sich keine Plastikteile und es wird belüftet.
Ob ich Wildfänge habe weiß ich nicht. Hab auch keine neuen Planzen eingestzt verwende nur eignenvermehrte.
Bitte helft mir mal binn kurz davor alles hinzuschmeisen.
Ich weiß wirklich nicht mehr was i tun soll.
Und bitte mich net runterputzen habe mir Bücher/Anfängerneelen und und und gekauft ( binn depremirt genug ).