Get your Shrimp here

sos

Hallo alle zusammen

Ich hatte auch einige Ausfälle durch das zusammensetzen verschiedener Stämme, aber ich hatte noch ein nicht besetztes Becken was schon eingelaufen war zur Verfügung und die Bees sind spontan umgezogen.
Seitdem waren keine Ausfälle mehr.

Ich hab sie von unserem Laden.

@ Dirk

Ja hatte mir ja 4 Red Bees geholt.
1 Mosura und 1 Doppelhino sind tot.

Waren aber auch eher noch sehr klein. Sind auch kaum gewachsen.
Habe jetzt noch 2 Doppelhinos davon. Wovon eine Schwanger ist. Hoffe von der Mosura. Den beiden gehts prächtig. Waren aber alle 4 in einem seperaten Becken.
Kann sein das denen meine PH von um die 8 zu hoch war. Hbe mir jetzt mal Ada Amazonia besorgt.

MFG

Michael

Mann kann halt mit ihnen nicht zum Tierarzt gehen.:D

Hi Michael
Das ist sehr ärgerlich. Aber vielleicht hast Du ja wirklich Glück und die Doppelhino ist tragend von der Mosura...

Das will ich mal hoffen ( Die beiden im Becken sind nämlich Weibchen. So ein lackiertes weiß habe ich noch nie gesehen.

MFG

Michael

Hallo,

ich hatte diese Woche das gleiche Problem mit meinen CR's. :mad:
Habe 20 Neue dazubekommen, welche in den vergangenen Tagen fast komplett verstorben sind. Habe auch großzügige WW gemacht und easylife dazugegeben.
Heute nach gut einer Woche hat das Sterben endlich aufgehört. :)
Hoffe das bleibt auch so!
Ich hab mir richtig nen Kopf gemacht und gedacht ich hätte irgendwas total falsch gemacht.
Doch nun lese ich hier, daß es einigen von euch so ergangen ist wie mir...
Schade um die schönen Garnelen!
Habe als Konsequenz am Samstag ein neues AQ eingerichtet. So habe ich in Zukunft ein Quarantänebecken :D

Das Doppelhino Weibchen hat leider die Eier abgeschmissen.
Dafür hat aber eine andere endlassen.

Mann mir tuhen die Augen weh so klein sind die.;)

MFG

Michael

Zurück
Oben