Get your Shrimp here

So hier mal mein Becken!

heavenangel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.127
So das ist mein Becken!
Ein AquaArt 30
Mit dem Filter der dabei war!
Normalen Kies und einer Moorkienwurzel,Mooskugeln und diversen Pflanzen,da möchte ich aber gern noch welche,bin nur noch auf der suche!
400_3138326464636162.jpg

400_3939626138623932.jpg

Hallo,
Das ist doch schon ein guter Anfang. Die Pflanzen kannst du ja evtl. Online suchen, da ist die Auswahl grösser.
Eine Rückwand würde sich noch gut machen, damit man nicht so auf die Tapete schaut.
Gruss, Florian

hi,
sieht doch schön aus, dasselbe Becken steht bei mir auch...mehr Pflanzen wären schon sinnvoll, sieht noch bisschen leer aus...wächst ja auch noch

Lg

Ulli

Ja ich hab an online kaufen gedacht,und ein erückwand muss ich mir noch organisieren hatte ich beim kauf des beckens vergessen!

hallo,
und für wen hast Du das schöne Becken gemacht? Was soll mal einziehen?

Lg

Ulli

Hallihallo!

>>Ja ich hab an online kaufen gedacht,<<
Vergleiche aber vor einer Bestellung die Preise mit denen im Laden bei Dir.
Leider muß man ja an die Versandkosten denken... und bei zwei oder fünf Pflänzchen rechnet es sich möglicherweise nicht. Es sei denn, Du suchst spezielle, seltene Gewächse, oder hast eine sowieso größere Bestellung geplant. ;)
Falls ein Aquaristikverein in Deiner Umgebung ist, kannst Du bei denen mal nachfragen, die geben schonmal etwas ab ... hier im Forum den Anzeigenmarkt könntest Du auch nutzen. Und nicht zuletzt hat auch die http://www.meine-fischboerse.de eine Kategorie "Wasserpflanzen".

>> ein erückwand muss ich mir noch organisieren hatte ich beim kauf des beckens vergessen!<<
Es würde schon einfacher schwarzer Fotokarton reichen.

Viele Grüßis claudi

Danke für den tipp mit der rückwand!

Und bei uns sind die pfalnezn ziemlich teuer,eine einfache kostet teilweise schon 4,99?!
Aber danke für den tipp,bei der fischbörse schau ich auch mal!

Hallo!

>> Danke für den tipp mit der rückwand! <<
Der ist nicht auf meinem Mist gewachsen...des habe ich auch von hier aufgepickt. Aber mir persönlich gefällt das besser, als die Fotorückwände im Handel. Entweder sind die Motive zu groß, oder passen nicht zum Becken und dessen Bewohnern.

>> Und bei uns sind die pfalnezn ziemlich teuer,eine einfache kostet teilweise schon 4,99?! <<
Uiuiui, das ist wirklich heftig!

Grüßis claudi

Ja leider haben wir hier nur 2 geschäft in der nähe und 1 so 15 kilometer und dann noch so 25 km einen,aber das ist schon weit zum fahren,nur um zu schauen was die so haben,finde ich!

Zurück
Oben