Get your Shrimp here

Snow white ist snow white??

babyshort-d

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.968
hallo wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie das mit den snow white it // wenn mann die miteinander vermähren will kommen da nur snow white raus oder ist die snow white sonen art ableger von ner bee und es könnten auch bees be rumkommen???:grouphug:

Hi,
es ist unterschiedlich;) Es gibt Stämme in denen nur snows fallen, aber auch Stämme in denen wieder Bees fallen können.

Hi,

Snows stammen von Bees ab, entweder von B/W oder R/W Bees.
Bei leicht gelblich/rötlichen Schimmer im weiß kann man davon ausgehen das die Gene von Red Bees vorhanden sind. Wenn das Weiß klar und deckend ist sind die Gene von Black Bees vorhanden.
Darauf sollte man auch achten wen man das Weiß seines Bee Stammes verbessern will, bei einem Red Bee Stamm bringt eine Snow high nicht unbedingt das was man erwartet.

ok danke ich bekomme 5 swon mid mal schauen was so passier!:party:werde sobald was an babys kommt mal bescheid geben!

ich denke dann fallen da sie elterntiere oder urelterntiere also wenn es von BB kommt dánn BB und sons RB!

meine snow hat geworfen konnte aber noch nicht erkennen was da si gefallen ist werde bald berichten !!

Hi,
echt, ich dachte immer Schnee mal Schnee = Schnee.
Was fällt denn da so?
Gruß
Niel

hi Niel
ich hatte reine Assa Snow Whites und ich hatte welche aus Red Bee und Black Bee Stämmen, aber bei keiner Snows ist jemals eine Red oder Black Bee gefallen :confused:
bei anderen soll das aber schon vorgekommen sein :rolleyes:
bis dann
Mario

Hi,

bei mir ist aus der Verpaarung Snow x Snow "nur" Snow gefallen. Reine RB oder BB. Dabei stammten die Elterntiere direkt aus einem "bunten" Becken und waren somit selbst Kinder von RB, bzw. BB.

Ulrike

Hallo,
Meine SWs sind bei der Verparung black bee (w) mosura und Red bee (m) w-hino gefallen.Bei der Verpaarung Sw + Sw fallen nur SWs.

Zurück
Oben