Get your Shrimp here

Smileys verschwinden immer wieder?

sing

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
08. Mai 2012
Beiträge
864
Bewertungen
2.407
Punkte
10
Garneleneier
38.435
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Wenn ich einen Smiley in den Text einfügen möchte und diesen anklicke, so wird er zwar kurz im Text angezeigt, verschwindet aber dann sofort wieder.
Keine Ahnung, vielleicht liegt das Problem ja auch bei mir, aber in irgendeinem Beitrag hat ein anderes Forumsmitglied auch erwähnt, daß die Smileys nicht pfunzen würden. Leider find ich diesen Beitrag einfach nicht mehr...Habt ihr eine Idee, was da los ist?
 
Hallo,
mal schnell getestet,:hurray:
scheint noch zu funktionieren.

Gruß

Erich
 
Moin, kann es sein das du tapatalk nutzt ? Da habe ich in diesen forum nämlich auch das problem:oops::oops::oops:

LG
Andre
 
Geht mir auch oft so... Scheint aber auch an der Art des Smileys zu liegen. Bei manchen geht's sofort aber bei dem Großteil muss ich entweder ein paar mal drauf klicken oder ne Zeile verrutschen (dadurch geht aber auch oft ein Zusammenhang verloren)

PS. Bin mit dem Android unterwegs, über Googlebrowser
 
Kleiner Test

:hehe:

Screenshot_2015-05-10-10-05-24.png Screenshot_2015-05-10-10-05-47.png

Der sollte hinter den "Test"... Ging aber nicht. In der verrückten Zeile, musste ich auch 3 x drauf klicken
 
Hallo,

bei mir rutschen die Smilys teilweise auch eine Zeile tiefer. Sowohl mit dem FF unter Win7 als auch mit Iceweasel unter Knoppix 7.4.
 
Ich nutze auch kein tapatalk,nutze ebenfalls android 4.4, chrome browser. Teste jetzt mal Mehrfachklicks und nächste Reihe.. :leaving::leaving::hurray::clap::cheers2:
Ha, wenn ich mehrmals schnell hintereinander draufdrücke gehts. Bei einmaligem drücken verschwindet der Smiley wieder:confused::confused:- dann gibt's meine Smileys jetzt nur noch im Doppelpack! Aber es beruhigt mich, daß noch mehr das Problem haben,dachte schon mein Phone wäre nicht Smiley-Kompatibel.
Schöneb Rest-Sonntag noch:punk::punk:
 
Jetzt, wo ihr's schreibt...
Auf dem Tablet unter Android KitKat (ja, ich weiß...) habe ich im Firefox das gleiche Problem. Allerdings mit dem Zusatz, dass ich auch keine Zeilenumbrüche setzen kann. Egal, wie oft ich auf die Enter-Taste einhämmere, der Text geht in der gleich Zeile weiter.
Deswegen lese ich vom Tablet aus nur noch, geschrieben wird am PC oder Laptop. Vielleicht gibt es dafür eine kluge Lösung? :?: Oder ist es Ende ein banales Flash-Problem? Wobei ich die Smileys in anderen Posts korrekt dargestellt bekomme, inkl. Animation.

Es grüßt
Mortifera
 
Hallo,
ein Test mit meinem Handy, :hurray:
Geht wohl auch. Android.:thumbup:

Gruß

Erich
 
Hallo,
Zeilenumbruch:sign::sign::sign:
Kein :biggrinjester::biggrinjester::smilielol5:
Problem:arrgw::arrgw:Hmmm? Eigenartig...
Das Problem mit den Smileys hab ich auch nur in diesem Forum, ansonsten geht's ohne Probleme.
Das Problem bestand vor dem Umzug des Forums übrigens nicht. Aber jetzt wo ich weiß, daß es bei doppelten Smileyanhängen funktioniert, ist das für mich o.k....so und jetzt wird weiter gegrillt:cheers2::cheers2:
 
Zurück
Oben