Get your Shrimp here

Signatur-Änderung

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Bewertungen
189
Garneleneier
44.065
Hi Forianer,

immer wieder gibt es Signaturen, die viel länger sind als der eigentliche Text der Posts, was die Sache recht unübersichtlich und nicht sehr lesefreundlich macht.

Daher haben wir jetzt die Signatur auf 4 Zeilen und 250 Zeichen begrenzt.
Auf bestehende Signaturen hat das keinen Einfluss, für neue User gilt die Regelung, und wenn eine Sig geändert wird, greift die Änderung auch.

Danke für Euer Verständnis.

Cheers
Ulli

kurz und knapp: danke

Also, dann hat man jetzt doch wieder etwas mehr zur Verfügung (zumindest an Zeilen) als bei der letzten Änderung :-)

Was ich noch sagen möchte - und am besten hierherein passt - ist, dass ich es gut fände wenn Leute mit Gruß und Bildern in den Signaturen nicht noch zwangsweise irgendwelche Weisheiten stehen haben müssen ;-)

Je nach ermessen würde ich sagen ;-)

Hi Timo

Aus obigem Anlass habe ich mit Deine Signatur etwas genauer angesehen: bei NH5 wundert mich der Wert Null nicht, denn das gibt es gar nicht! Zumindest habe davon noch nie etwas gehört.

Nix für ungut!
Wolfgang

Oh ! Hab ich mich vertippt, ich meinte NH3 ! Egal, Null ist Null !

Ändern kannst du es ja nicht ;-)

Deswegen meine ich ja auch Null ist Null, also kann es auch stehen bleiben, möchte es sogar !

ich finde es schade, dass bestehende signaturen nicht von der regel betroffen sind..den meistens haben ehr alteingesessene user die größten/längsten/vollgepacktesten sigs.. ;)

nix für ungut

Zurück
Oben