Get your Shrimp here

sie sind da =D

timelater

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.504
meine shufels sind endlich da =)
die meisten haben sich versteckt und chillen xD
aber 3 kämpfen dauernd um eine ecke

DSC00157.JPG

DSC00158.JPG

DSC00159.JPG

Hallo,
zufällig sind bei mir heute auch 6 Shuffels eingezogen. Niedliche kleine Kerle, die Krebslein! Nachdem du dich ja hier schon lange und gründlich informiert hast, was ich für dein Alter echt klasse und verantwortungsvoll finde, wünsche ich dir viel Spaß mit den Tierchen und Erfolg bei der Zucht!
Gruß Eva

hallo timelater

bei dir weiss man zwar nie in welchem Threat man was schreibe nsoll -
da zum Einzug und kämpfen ja auch 3 bestehen -
aber gratuliere dir -
shuffels sind nette Kerlchen

hi, wünsch dir viel spass mit deinen krebschen aufdas sich auch kleine keilereien legen mögen ;-)

Huhu... und Glückwunsch und viel Spaß. :)

Aber ist der Peak schon vorbei? Die Wochen sind doch noch gar nicht um, oder? Und du hast immernoch keine Unterlage unterm Becken und auch zu wenige Verstecke... du wolltest doch noch welche kaufem oder?

ich habe über 12 verstecke =) habe ein ziegelstein und keramikhäufschien und viel laub als versteck die fühlen sich alle wohl habe den grade abendbrot gegeben (heute gabs tiefgefrorene erbsen die ich mit heißem wasser aufgetaut und geschält habe) die waren voll geil drauf ^^

Huhu... und Glückwunsch und viel Spaß. :)

Aber ist der Peak schon vorbei? Die Wochen sind doch noch gar nicht um, oder? Und du hast immernoch keine Unterlage unterm Becken und auch zu wenige Verstecke... du wolltest doch noch welche kaufem oder?

ich habe 4 wochen eingefahren und schnecken leben auch schon drinne und außerdem sehen die tierschien richtig zufrieden aus und essen auch fein happa happa =)

Hast du mal Wasserwerte genommen?

Und wenn du genug Verstecke hättest würden die sich wohl eher nicht Prügeln hast du jetzt jedes Loch des Steines gezählt? Denn oft ist auch ein Krebs der einzige "Besitzer" eines solchen Steines!

naja erstmal etwas abwarten, die tierchen müssen sich ja noch an ihre neue umgebung gewöhnen und jeder seinen platz finden, is ja klar das jeder krebs die "schönste" höhle haben will, da kann es schonmal zu kleinen rangeleien kommen das ist normal...war bei mir auch so wenn sich dann jeder mit seiner höhle die ihm gebührt abgefunden hat (hackordnung) kehrt auch schnell ruhe ein und alle leben mehr und manchmal etwas weniger friedlich miteinander ;)

Manchmal gibt es aber auch gute Nachbarschaft:hehe: Muss sich ja auch mal begrüssen und einen kleinen Plausch machen können...

Anhänge

• IMG_5837.jpg
    IMG_5837.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 47
Wie gesagt 4 Wochen einlaufen heißt nicht das der Peak weg ist !

Schon wieder ein neuer Thread?

Hättest du nicht alles in einem verfassen können?

Naja, wurscht.

Hoffe den kleinen geht es gut und es wird ihnen auch weiterhin gut gehen.

Wenn es gut läuft erwarte ich den Thread "Meine Krebse sind tragend"

Wenn es schlecht läuft erwarte ich den Thread "Meine Krebse kratzen ab?!?!?!"

So nun aber genug, wünsche dir viel Spaß mit den kleinen ;)

jo xD die krebse haben mehr oder weniger jeder seinen "Platz" gefunden und leben jezt friedlich miteinander ab und zu ein bissel gedrohe mit den scheren aber ansonsten gut =D

ein kleines update:
den krebsen geht es allen gut (meiner sicht nach) alle haben ihrer scheren noch und alle beine sind noch dran =) (wen ich neue bilder machen soll bitte sagen)
noch keine paarung mitangesehen oder bemert naja viel. kommen später noch babys aber mal sehen :D

Na mit den Babys das kann durchaus noch ´ne Weile dauern ;)

Die Tiere müssen sich erstmal einleben :)

LG

Hallo,

schön, dass es den Krebsen gut geht, wenn du Glück hast steht bald Nachwuchs vor der Tür :)

Grüße,

Henning

p.s.: Mit ein wenig Rechtschreibung liest sich´s wesentlich leichter und vielleicht schreibt ja dann noch der eine oder andere mehr nen Kommentar ;)

Ich gehe übrigens davon aus, dass du die Pflanzen nicht mehr möchtest, nachdem du auf keine pns mehr antwortest.

Zurück
Oben