Hallo Zusammen,
ich lese ja schon seit geraumer Zeit mit und habe auch schon mal gepostet
Jetzt wird es Zeit mich mal vorzustellen.
Ich bin Martin, 37 Jahre alt und wohne in München.
Die ersten Schritte beim Wasserpanschen habe ich vor mehr als 25 Jahren gemacht. Mit dem Virus Aquaristik habe ich mich 2003 wieder infiziert und leide seitdem am BVV (Becken-Vermehrungs-Virus *G*)
Derzeit gilt meine besondere Zuwendung meinen Pseudomugilen/Popondettas, Cherax's und Cambarelluns und natürlich den Garnelen *smile*
Treibe mich in diversen aquaristischen Foren rum und schau das wir uns so alle paar Monate mal Treffen. Treff der Münchner, Umländer und Zuagroasten 2006 ist wieder so eine Möglichkeit *smile*
Freue mich auf regen Austausch
b.t.w. Suche ich so ab Januar blaue Garnelen *G*
Beste Grüße
Martin
ich lese ja schon seit geraumer Zeit mit und habe auch schon mal gepostet

Jetzt wird es Zeit mich mal vorzustellen.
Ich bin Martin, 37 Jahre alt und wohne in München.
Die ersten Schritte beim Wasserpanschen habe ich vor mehr als 25 Jahren gemacht. Mit dem Virus Aquaristik habe ich mich 2003 wieder infiziert und leide seitdem am BVV (Becken-Vermehrungs-Virus *G*)
Derzeit gilt meine besondere Zuwendung meinen Pseudomugilen/Popondettas, Cherax's und Cambarelluns und natürlich den Garnelen *smile*
Treibe mich in diversen aquaristischen Foren rum und schau das wir uns so alle paar Monate mal Treffen. Treff der Münchner, Umländer und Zuagroasten 2006 ist wieder so eine Möglichkeit *smile*
Freue mich auf regen Austausch
b.t.w. Suche ich so ab Januar blaue Garnelen *G*
Beste Grüße
Martin