Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ouh ja sowas in der art hatte ich vor langer Zeit auch mal...
Das hatten damals meine Garnelen nach dem einsetzen weggefressen. Die schnecken haben sicherlich ihren teil auch beigetragen...
Ich muss allerdings gestehen das ich nicht genau weis was es ist. Dunkelphase oder ähnliches hatte ich damals nicht gemacht.
Aber du sagmal is das so n glitschiges zeugs ?
Und was is denn bisher so alles dirnne an getier usw...
Bakterienrasen kannte ich bisher nur als kleinere Stummel. Aber das zeug zieht ja fäden. Aber gut Bakterienrasen lieben die das stimmt.
Bakterien ist auch das Lieblingszeug von Garnelen. Nicht um sonst wird z.B. Bacillus Subtilis und Lactobacillus ins Becken gegeben. (wenn die Microflora abgegraßt wurde)
Hallo Michael denke auch das es sich um einen Bakterienrasen handelt hatte ich auch vor kurzem nach dem einsetzten einer größeren Wurzel. Es kann durchaus passieren das dein Wasser trübe wird dann wurde ich einen Großen WW machen mir mehr als 60%. verschwindet aber nach einiger Zeit von aleine.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.