Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
							
						
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
  
 Daß die gelbe Eiertante kein Weiß zeigt liegt vermutlich am OE, meines Wissens verhindert OE das Weiß gezeigt wird, die weißen Stellen werden dann durchsichtig. Die rote OE hier direkt oben drüber ist eine "red lapis".Du hast da einen richtig geilen bunten Mix, selten das man das so hinkriegt.Daß die gelbe Eiertante kein Weiß zeigt liegt vermutlich am OE, meines Wissens verhindert OE das Weiß gezeigt wird, die weißen Stellen werden dann durchsichtig. Die rote OE hier direkt oben drüber ist eine "red lapis".
 Ich war auch sehr positiv überrascht, wie bunt die Mischung ist. Leider habe ich jetzt eine Antwort, warum ich die Red Lapsis von Anfang an nicht oft gesehen habe 
 Sie ist gestern leider einfach umgefallen. Da die Wasserwerte gut sind und der Rest der Truppe fit und froh durchs Becken krabbelt mache ich mir da jetzt keinen Kopf, aber schade ist es natürlich trotzdem. 
 
  Es bleibt spannend. Und danke für die Infos, Hans. Ich hab ja noch ne Menge zu lernen 

 Ich konnte schon eine Kleine sichten, die wie das Muttertier aussieht und zwei, die anscheinen hinten schwarz-weiß und vorne rötlich sind? 
 Bleibt auf jeden Fall spannend. demnächst gibt's auch mal wieder neue Fotos.