Get your Shrimp here

Schwangere CPO-Dame ins 60er (RF-Becken) oder 20er?!?

bobbel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.396
Hi Leute,

hab gerade meine neuen CPO´S (2 W/1 M) abgeholt, die ich eigentlich ins 60er Becken zu meinen Red Fire-Garnelen setzen wollte. Da fällt mir doch auf, dass die eine CPO-Dame Eier trägt, diese kleinen Schweinchen :@

Da bei mir jetzt aber auch schon seit über einen Monat ein 20 liter Becken einläuft (dieses sechseck vom Praktiker), bin ich jetzt am überlegen, ob ich sie dahin isolieren soll, oder vielleicht gleich alle CPO´S in das Becken?!? Gehen denn Red-Fire-Garnelen an die Jungen?

Was meint Ihr?

Viele Grüße,
Martin

Hi Martin!

Die Cherrys dürften dem Nachwuchs nichts tun :D

Ich würde an deiner stelle die Dame alleine in das kleine Becken tun (natürlich schon zugewuchert+Hölen damit sie sich gut verstecken kann, dass machen sie nähmlich auch wenn keine anderen Krebse in der nähe sind) und die restlichen Krebschen zu den Shrimps ;)

Wenn die babys denn geschlüpft sind, bzw. freilaufend würde ich die große zu den anderen setzen.

LG
Danie

EDIT: Ihheee da antworte ich ja auf einen Uralt Thread b) sorry, habe ich voll übersehen...

faniland wrote: EDIT: Ihheee da antworte ich ja auf einen Uralt Thread b) sorry, habe ich voll übersehen...

Hi Danie,

besser spät als nie.....
Nun ja, der Nachwuchs wird ja bald adult, oder? :D

*lach* so sieht´s wohl aus :) dafür werden die eier von meiner CPO Dame langsam alle orange :(

LG
Danie

Hallo Danie!

Ist das kein gutes zeichen?Kenne mich damit leider nicht aus.

Claudi

Hi Claudi,

ne das heisst eigentlich das sie unbefruchtet sind :(
habe schon von einiegen gehört das das mit der zeit passieren kann, warum weiß ich allerdings auch nicht.

LG
Danie

Zurück
Oben