Get your Shrimp here

Schulaquarium

huhu

gibst denn jetzt neuigkeiten?

"samstag" ist ja schon ne weile her....

Hi,

achso, sry wollte eigentlich heute mal vobeischaun, aber meine Freundin hat mich beansprucht. Am Mittwoch hatte ich TIERISCHE Ohrenschmerzen und war deshalb nicht bei Bio. Aber morgen gucke ich mal vorbei. Versprochen.

MFG Lars

axso

verstehe....

Hi,

da hat sich nichts am Becken verändert. Leider. Bin gespannt ob ich auch noch ein Becken aufbaue.

MFG Lars

hi lars,
aus genau diesem grunde wurden in unserer schule die aquarien (es waren mal sechs, alle stellten einen anderen lebensraum dar) abgebaut (die neue schulleitung fand es nicht so prickelnd, dass die becken verkommen oder dort fische sterben). die, die sich ursprünlich drum gekümmert hatten, gab es nicht mehr (versetzungen, ruhestand) und so verwaisten die becken und der hausmeister wollte sich (verständlicherweise) nicht allein drum kümmern. mein kollege, der sein becken auch jetzt noch hat, war der einzige, der dabei geblieben ist. leider hatte der hausmeister vor zwei jahren (ich bin erst seit sommer 2007 an der schule) die übrigen becken (alle um die 200l) entsorgt :(.
falls ich mal nicht mehr an der schule sein sollte, nehme ich MEIN becken mit (es sei denn, die neue klassenleitung erweist sich als genauso bekloppt wie ich), damit es nicht so weit mit meinen pfleglingen kommt.

ich hoffe, den verbleibenden fischen geht es mittlerweile besser :)

lieben gruß,

Ich habe die möglichkeit, ein 200l Becken zu bekommen und ein paar afr. Buntbarsche dazu, zum Glück habe ich noch was in meinem Aq schränkchen^^
Muss aber erst meinen Vater fragen, meine Mutter hat nichts dagegen...

In Deiner Schule?

In Deiner Schule?
Ja, ich bekomme es von meinem Bio-Lehrer es steht in der Schule.
Falls du mich meinst,dann hatte es vergessen zu schreiben!
Mein Vater hat es mir erlaubt, und so bekomme ich morgen ein 200l AQ und am ende Der Ferien ein paar Chiliden, darunter auch zwei rote Chiliden.

Zurück
Oben