Get your Shrimp here

Schuffelschwund

edwinny

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.703
Nabend Forianer!

Ist es euch auch schon passiert, das ihr Krebse gehalten habt, und die sind nach einiger Zeit einfach so "verschwunden"?

Hatte 3 Schuffels, 2 Mädels und´nen Herrn.

Mit der einen Dame hat der Herr sich direkt am Tag nach dem Einsatz vergnügt:D.
Das blieb nicht ohne Folgen...
Die eine Dame hatte mächtig was unterm Rock zu schlep:rolleyes:pen:cool:.
Zwei Ableger konnte ich sichten,
Nach Umsatz ins Gesellschaftsbecken, das Männlein blieb im Nelenbereich, konnte ich die Tiere noch ab und an sehen.
Mittlerweile hat es sich wohl ausgekrebst---obwohl ich weder Hüllen, noch andere Überbleibsel entdecken konnte.

Habt ihr so was auch schon mal erlebt?

Grüßle

Iris

Hi
ja leider aber habe jetzt seit Monaten ein andreres Problem, meine Allenis verstümmeln sich, obwohl ich sie schon getrennt habe, eben hat sich einer vor meinen Augen die Scheeren abgezwickt, um danach vergnügt weiter zu fressen. Aber nun zu Deinem Ding, meine waren auch weg, werden gefressen, bei mir zumindest, konnte das leider schon beobachten, warum die Lieben sterben ist mir auch nicht erklärlich, hatte 3 Weiber ein Männchen, davon leben nur noch drei und der Nachwuchs von denen. Wasserwerte alles im grünen Bereich,trotzdem immer wieder Kanibalismus
Gruß
aggi

Hi nochmal
was hasr d denn im Gsbecken und wie ist es ausgestattet
Liegt mir sehr am Herzen, weil ich diese Tiere auch super finde
Gruß
aggi

Bei dir in der Nähe wohnt ein Mensch der nur Krebse hält hat eine komplette Scheune umgebaut und beheizt, ist imponierend, nehm mit den mal Kontakt auf
Super netter Typ
Gruß
aggi

Zurück
Oben