Get your Shrimp here

Schon wieder komische Tiere. Rot-schwarze biene.

Agonie

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
2.689
Hallo.
Habe gestern in meinem F1-taiwan mischlingsbecken ein Tier gefunden was NORMALERWEISE nur schwarz sein sollte, jedoch ein rotes band hat.
Ich dachte es geht nur ROT oder SCHWARZ.
Oder hat sich mein tierchen was eingefangen?

Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1346211129071.jpg
    uploadfromtaptalk1346211129071.jpg
    65 KB · Aufrufe: 229
  • uploadfromtaptalk1346211144953.jpg
    uploadfromtaptalk1346211144953.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 210
huhu da könnte n brownie drin sein, solche fallen manchmal im blackbee stamm oder es liegt an der frischen häutung

wenn es ein brownie typus ist dann solltest du ihn rausnehmen wenn du deinen stamm schwarz haben willst bzw reinhalten möchtest.

Wieso brownie? Das ist ein knalliges rot. Kommt auf dem bild nur nicht so rüber. Richtig wie bei ner red bee.

njo man sieht in erster linie sehr stark das braun, das dieses tier auch noch einen knallroten rückenfleck hat scheint hier nur eine laune der natur zu sein, es kommt durchaus auch mal vor das es zweifarbige tiere gibt unter den bienen aber das ist sehr selten und nach meinem wissen auch nicht erbfest (2 farben).

ich denke mal eine tw sollte sich gentechnisch nicht gross von anderen bienen unterscheiden was die vererbung etc angeht.

edit;
ich hab dir mal dies hier rausgesucht, da kannst du ähnliche farbige tiere bewundern. http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?133069-mischung-von-black-bee-und-red-bee

Zurück
Oben