Get your Shrimp here

Schon wieder ein neues Projekt.

Peter1989

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
4.998
Hey leute, nachdem ich mein juwel rio 180 nun für garnelen umgebaut habe (siehe anderer Tread), habe ich jetzt noch ein neues Projekt gestartet.

ich habe mir eine abdeckung von einem Rio 180 mit den Maßen 100x40 cm 2x 30w t8 ersteigert. unter diese abdeckung habe ich mir sonderangefertigte aquarien mit den maßen 40x25x30 (BxTxH) gestellt un dort HMF mit tschechischen lufthebern (marke eigenbau) eingebaut.

Betrieben werdern die filter mit 2x Eheim air pump 400.

Bilder folgen heute abend, da ich jetzt nicht zuhasue bin.

Gruß Peter

Hört sich gut an bin gespannt auf die bilder

Hier sind die Bilder, habe es gestern leider nicht mehr geschafft hoffe es gefällt euch.

An Besatz sind von links nach rechts geplant: Blaue tiger, Deep Blue tiger, Red Bee nur Mosura und rechts will ich mich mal an Taiwaner heranwagen.

Auf dem 2. Bild in dem 60er halte ich zur zeit meine red bee.

Gruß Peter
P1070103.jpgP1070120.jpg

gefällt mir sehr gut wäre auch was für mich

Kann es kaum abwarten bis sie eingelaufen sind. Ich freu mich auf meine neuen bewohner. Muss aber mal sehen wo ich taiwaner herbekomme. Gruß peter

Moin, nach der langen Einlaufphase und der besorgung von garnelen, schreibe ich mal wieder.

Also ich habe jetzt in den Becken von links nach rechts: Deep Blue tiger, Red bee + snow white, reine red bee ab hinomaru und Taiwan Mischlinge F1+.

Zu meiner Filtertechnik habe ich nochmal ein paar bilder:

P1070290.JPGP1070288.JPGP1070282.JPGP1070289.JPGP1070287.JPGP1070285.JPG

Auf jeden Fall sehr interessant und den Garnelen scheinen die Filtermatten ja sehr zu gefallen :)

Zurück
Oben