Get your Shrimp here

schoko und orange??????????

Noch ein Tipp um die Unterseite der Krebse zu sehen..... sie Klettern gern an den chinesischen Stäbchen rum :D
oder mit Fressen locken - mir frisst mein Weibchen auch aus der Hand
oder wie oben in ein Glas setzen

:D Super Bilder

hallo vlic sind echt tolle bilder ...ich hab s jetzt anhand von den scherern versucht und da sind alles mädles aus meiner sicht aber vielleicht setze ich sie doch noch in ein glas
grüsssle natalie

Mal ne Frage so zwischenrein, ab welchem Alter ist der Kauf, aso der Einzug ins Neue Becken besser? noch als Jungtiere oder erst geschlechstreife tiere, bzw sobald man das Geschlecht erkennen kann? will nämlich nicht dass sich dann z.b. 20 euro gegenseitig auffressen weil alles Männchen sind

Hallo!
Ich hatte Jungtiere von 1,5cm, da ließen sich die Geschlechter sehr gut erkennen. Ich würde dir auch raten, die Verteilung der Geschlechter selbst zu bestimmen. Am besten ist wohl 2 Männer, 3 Weiber. Geschlechtsreif sind sie erst mit etwa 2cm.

ok danke, an 2 M und 3W dachte ich auch schon, oder wenn ich was gutes finde, würden auch 4m+6w gehn oder sollt ich eher beid en 2m bleiben? plane sie in ein 112l Becken zu setzen das Derzeit am einfahren ist

Ich weiß nicht, ob das eine Männchen jetzt was ausmacht, aber empfohlen wird meist eine 1:2 Verteilung. Ich denke aber, dass sich das in dem großen Becken verlaufen wird. WEnn du aber mit 3 Männchen anfängst dürften den Damen auch genug potente Kerle gegenüberstehen ;-)

Zurück
Oben