Get your Shrimp here

Schnurpels Snowies

Schnurpel

GF-Mitglied
Bewertungen
50
Garneleneier
16.511
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein paar Bildchen meiner Garnies gemacht. Dieses Mal waren die Snow Whites fällig. Wie man sieht sind die fleißig ... Die letzten beiden Bilder sind von meinen Neuzugängen. Bei diesem Weiß konnte ich nicht widerstehen. :tt1:

Viele Grüße
Astrid

Anhänge

• Snowie-schwanger4.JPG
    Snowie-schwanger4.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 168
  • Snowie-schwanger5.JPG
    Snowie-schwanger5.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 151
  • Snowie-Babys.JPG
    Snowie-Babys.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 99
  • SnowWhite-neu.JPG
    SnowWhite-neu.JPG
    103,6 KB · Aufrufe: 223
  • SnowWhite-neu5.JPG
    SnowWhite-neu5.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 193
Hi,

hübsche tierchen:D ziehst sie rein weiter oder nimmst sie zum kreuzen??

gruß

andre

Hallo Astrid,

sehr schöne Tiere, weiterhin viel Erfolg in der Weißlingzucht.
Kreuzt du sie in deinen Red Bee Stamm ein, so ein klasse Weißanteil =)

Schöne Grüsse,
Björn

Hi zusammen,

im Monent sitzen sie noch unter sich, aber ich hatte auch vor, sie mal probehalber bei meinen Red und Black Bee einzukreuzen. Im Moment sind sie aber noch etwas zu klein. Bin dennoch sehr gespannt, was rauskommen wird - bei beiden Varianten.

Viele Grüße
Astrid

Hallo Astrid

Schöne Tierchen und viel Erfolg mit denen.

Die Einkreuzung der Snows bringt zwar in der Nachzucht ein höheres Grade aber das weiss verschlechtert sich erstmal.

Aber so kann man selber sehr gut Erfahrungen sammeln und ausprobieren.

MFg swen

Hi Astrid - sehen ja prima aus und ich auch gleich mal schöne Grüße ausrichten von :

LG
Shrimp

Hallo Astrid

und auch Jürgen :). Wie ich sehe habt ihr nach Eurer Odyssee die Tierchen doch noch gut nach Hause gebracht! Kanns nur nochmal wiederholen, die Snows sehen einfach fantastisch aus! Wär schön wenns öfters Bilder geben würde ;).

Grüßle,
Andrea

Sehr schönes Weiß bei beiden Haltern;)
Bin mal gespannt was Ihr noch so berichten werdet:D

Hi,

ich stehe ja nicht so auf die Hochzuchten, aber sind sehr schöne Tiere.

Irgendwie muß ich bei den ganz weißen mit den roten Augen an "Heino" denken,fehlt nur noch die Sonnenbrille. :cool::smilielol5:

Hallo zusammen,

besten Dank.
Nochmal zur Erklärung: auf den ersten 3 Bildern sind Snowies made in Germany. Die "Wow"-Tiere futtern ihre Sushi mit Stäbchen ... :D

@Shrimp: viele Grüße zurück von Cousine Ying und Cousin Yang. ;)

Viele Grüße
Astrid

Danke - echt lieb von euch allen !

@ Devil : Meine "normalen" Garnis a la Euro Süß und CR sind mir - völlig preisunabhängig - nicht weniger wichtig als z.B. die Doppelhinos. Na ja, daß ich voll auf die m.E. häufig unterschätzten Euros stehe ist Dir ja bekannt. Allerdings mag ich auch die Tierchen mit viel aber wichtiger gutem (!) Weiss gern und Grüne sowie Blaue und Schwarze und und und ... :smilielol5:

@ Astrid : Ich habe sie schon auf "deutsch" umgewöhnt ... nein nicht Currywurst und Pommes sondern lecker Erbschen mit kleinen, geheimnisvollen Beigaben ;)

Shrimp

Zurück
Oben