Get your Shrimp here

Scheren.....dies und das....

Jagdschlumpf

GF-Mitglied
Bewertungen
1.183
Garneleneier
20.862
Hier mal eine Seite für Scheren usw....

update...sorry ich hatte ganz vergessen das Links nicht erlaubt sind....
wie geschrieben Pn Anfrage gerne bei mir....es gibt da so einen Istrumentenfachhandel......der interessante Sachen hat

So besser Modi-Dennis.....der so böse drein schaut:innocent:

Hallo Heidi,

ich glaube Shoplinks sind hier nicht erlaub. Allerdings gute Seite ;)

Oh Gott.....klar....sorry kommt nimmer vor...also Link über PN gerne

Die Seite ist echt gut, ich hab mal ein bisschen durchgestöbert und die Preise sind ja heftig. Jaja in der Aquaristik wird immer noch 200% draufgeschlagen :(

Ich hab bald Geburtstag....und will unbedingt so eine gebogene schere haben...meine taugt nicht so dazu

Könnt auch bei Ebay nach Scheren für die Medizin suchen, sind günstiger und genau so gut ;).

Hey,

ich habe auch eine Gerade von der Firma mit D. Voll und ganz zufrieden damit, allerdings für Bodendecker nicht so geeignet, naja bald ist ja Valentinstag :D
Ich schau auch mal die Bucht durch.

Jetzt sage nicht das Du am Valentinstag Geburtstag hast??? Lach

Ich will unbedingt die Mirkoverzahnte gebogene Schere haben.....warum Mikroverzahnt....die Zähne verhindern das die Pflanzen beim Schneiden wegrutschen...so leider bei meiner jetzigen Schere.

Nein, aber mein Liebster und Ich schenken uns immer was Kleines zum Valentinstag :D

Ja Mikroverzahnt hab ich auch schon gelesen, das die besser sein soll. Aber ich habe gesehen das die doch um Einiges teurer sind. In der Bucht hab ich leider nichts Gutes gefunden :rolleyes: Ich denke ich bestell mal eine aus dem Shop von dir und kann ja dann mal ein kurzes Review reinstellen, wie sichs damit schneidet.

Na dann könne wir gemeinsam berichten......ab dem 14.02.....lach

Nein, aber mein Liebster und Ich schenken uns immer was Kleines zum Valentinstag :D

Ja Mikroverzahnt hab ich auch schon gelesen, das die besser sein soll. Aber ich habe gesehen das die doch um Einiges teurer sind. In der Bucht hab ich leider nichts Gutes gefunden :rolleyes: Ich denke ich bestell mal eine aus dem Shop von dir und kann ja dann mal ein kurzes Review reinstellen, wie sichs damit schneidet.

Och wie Süss, was muss die Liebe schön sein.

Gruß Andreas

Zurück
Oben