Get your Shrimp here

Samai Royal Blue Bee Shrimp

DaFace

GF-Mitglied
Bewertungen
14
Garneleneier
25.072
Hallo zusammen

Heute war ich bei einem Grosshändler und schaute mir so die schönen Tierchen an.

Kennt jemand diese schönen Tierchen?
sahen echt klasse aus wobei einige viele dieser Tiere sehr hell und blass waren.

Meine vermutung war,das es ausselektierte Tiere sein müssen,weil ein paar kräftig gefärbte auch dabei waren.

natürlich hatte ich mich auch mit ihm unterhalten und ich weiss jetzt wo diese Tiere herstammen.Dreimal dürft ihr Raten:).

hat jemand von euch solche ?und kann was zu beitragen?

MFg swen

Hallo Swen,

mhm - mir ist bis dato der Name unbekannt und eine Suche im Web ergab leider kein brauchbares Ergebnis. Es findet sich ein Großhändler, der mal "Samui Royal Blue Bee Shrimp" in seiner Stocklist hatte. Es wird sich wohl um Blue Bee Shrimp als Wildfang aus China handeln. Zur wissenschaftlichen Zuordnung und Kreuzbarkeit scheint es noch keine genaueren Informationen zu geben. Vielleicht könnte uns der von dir besuchte Großhändler ein paar Angaben machen. Und so wie damals Chris Lukhaup die Promotion der Sulawesigarnelen übernommen hatte, könntest du die Blue Bee in Deutschland an den Mann bringen :cool:.

Gruß Alexander

Hallo

Wenn er das wüste was ich wissen will würde ich doch hier nicht fragen sondern berichten.:)

MFg swen

Zurück
Oben