Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
danke wenn ich das mal wüsste *lach*
hab bei einer fischbörse im internet gesehen das jemand südamerikanische Langarmgarnelen anbietet aber ohne foto , wollte nur wissen wie die aussehen,
jou
hatte mich auch interessiert, als Antwort kam, dass es sich um Macrobrachium sp Guinea (laut http://www.wirbelose.de Artendatenbank) könnte.
Ich lasse das einfach kommentarlos im Raum stehen.
nicht umsonst steht bei mir unten drunter, "Nicht Alles was man nicht versteht, ist unverständlich"
Aber vielleicht hat es Christian ja mit meiner kleinen Nachhilfe verstanden
Vielleicht wird es etwas klarer, wenn ich schreibe, dass ich den Herrn der diese Garnelen angeboten hat per Mail kontaktiert hatte.
ich hätte meinen Post etwas ausführlicher formulieren sollen.
Ich meinte, dass der Kollege seine Geografiekenntnisse aufpolieren sollte. Ich hatte nicht geglaubt das du das nicht weiß.
Ich hatte es schon so verstanden, dass du eine Antwort erhalten hast.
Allerdings kann man das aus meinem Post nicht so ersehen und der Post kommt beim zweiten Mal lesen auch für mich missverständlich an.
Entschuldigung.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.