Get your Shrimp here

Royal Blue Tiger

joni557

GF-Mitglied
Bewertungen
11
Garneleneier
4.891
Hallo zusammen

Die Schweizer Fraktion meldet sich hier mit ein paar Fotos. Bei unserem Stamm der Royal Blue Tiger haben wir echt Glück, die Tiere sind toll. Helle Augen, keine Tigerstreifen, intensive Blaufärbung auch beim Schwanzfächer und bis zu den Beinspitzen.

*ein beliebiger Onlineshop* war urspünglich mein eigenes Projekt, mitlerweilen sind wir schon ein Team mit 2 Zuchträumen. Das Ziel ist Tiere von höchster Qualität zu züchten, da dürfen die Royals natürlich nicht fehlen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Grüsse aus der Schweiz
Jonas

[mod]Bitte keine Weblinks zu Onlineshops - Bilder mit Copyright dito. LG, das Modteam.[/mod]

Sehr schöne Tiere aus der Schweiz.

Neue Projekte und Vorstellungen klingen immer gut.
Zeige uns doch mal was von euren Zuchträumen.
Und stelle uns das alles gerne mal vor.
Sind bestimmt viele hier die da Spaß und Freude dran hätten.

Ich bin gespannt.

Lieben Gruß
Kim

Wow - die sind ja klasse!! :eek:
Davon würd ich gern auch mehr sehn....
LG Nicole

Hey, danke. Etwas mehr von der Anlage gibt es demnächst auf der neuen Webseite. Erstmal müsst ihr euch mit den Tieren begnügend, ist ja auch das Subforum um die Tiere vorzustellen... und noch ein Bild....

LG Jonas

*Bild entfernt*

[mod]Bitte keine Weblinks zu Onlineshops - Bilder mit Copyright dito. LG, das Modteam.[/mod]

Wahnsinn sind diiiiie schön :tt1:
Müsst ihr da noch viel selektieren?

Hallo Jonas

Die Tiere sehen sehr schön aus. Würde gerne deine Zuchtanlage mal anschauen kommen.

Gruss aus dem schönen Aargau
Patric

Ouupps... war schon lange nicht mehr am Bilder posten. Die AGBs erlaubten mein Copyright nicht mehr, daher hier noch ein Versuch mit neuem Copyright. Die Webseite findet ihr auch, so viele Züchter gibt es in der Schweiz auch nicht.

LG Jonas

Royal Blue Tiger - ZWERGGARNELEN-1.jpg

Royal Blue Tiger - ZWERGGARNELEN-2.jpg

Royal Blue Tiger - ZWERGGARNELEN-3.jpg

Zurück
Oben