Get your Shrimp here

rote Snow White ?

Dommy

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.844
Hallo,

ich habe heute diese Garnelen entdeckt. Waren als Caridina deklariert mit dem tollen Namen
"bleeding Heart". Also was die sich alles einfallen lassen...

Ich hätte ja gesagt, das sind Snow White. Aber das Rot macht mich doch unsicher.
Eine davon, leider Bild nichts geworden ist eher orange.
Wenn sie im Becken sitzen, versuch ich mal bessere Bilder zu machen.
Sorry für die Qualität.
Red Bold2.jpgRed Bold1.jpg

Gruss
Dommy

Hi,

Wo gibts die?
bin auf die neuen Bilder gespannt

Hallo,
Für mich sind das Snow White Low.

Abend,
für mich sehen die aus wie Red Bolts!
siehe die von Felix-T.

Hi,

das sind keine Snow Whites

ich schau dass ich morgen wenn das Licht wieder an ist etwas bessere Bilder machen kann.

Danke euch schonmal

Gruss
Dommy

Ich würde sagen Snow White Low, die Farbzellen sind schwach verteilt.

Hallo zusammen,
wie Manfred schon schrie. Es sind Golden Snow white. Habe auch solche Tiere in nicht unerheblichen Mengen gezogen.Meine sehen wie auf Bild 1 aus, wegen hellerem Bodengrund. Es sind auch wirklich wunderschöne Tiere.
Gruß Jürgen

In meinem F2er Taiwaner Mischlingsbecken sind gerade einige dieser Tiere gefallen... Werd das mal beobachten was sich daraus ergibt...

Hallo,
hier ein Bild von einer Garnele.
Naja ich weis ja - wenn ich mein Geld als Fotograf verdienen müsste, wäre ich schon verhungert :-)

Snow.JPG

Sind echt schöne Tiere, ich finde die sogar hübscher als die normalen SWs. Wie teuer wären die denn so? Nur mal aus Interesse... :)

Ich erinnere mich, darüber gelesen zu haben, dass diese Snows auch rote Farbzellen besitzen, die jedoch von den weißen Zellen überlagert werden, und es dann noch reine Snows gibt, die nur weiße Farbzellen aufweisen.

dsc0282025wx.jpg

ui das ist ja auch eine schöne Farbe. Sehen sie so sonst nicht nur aus wenn sie gekocht sind ? :-)

Zurück
Oben