fritzi86
GF-Mitglied
hallo,
ich bin ja grad dabei meine 4 30l becken auf 60er umzustellen.
2 hab ich schon geschafft. nun wollte ich heute das dritte machen und nachdem ich alles fertig hatte mit einrichten, sehe ich rechts unten in der ecke so ein schimmer. dachte erst es wäre eine luftblase vom sand.
aber wenn ich da eine zewa ecke reinhalte hats auch gleich wasser gezogen. es kommt aber minimal was durch.
nun frag ich mich, kann man das kleben und wenn ja wie???
ich habe sowas noch nie gemacht. und da die tetra becken so eine plastik ummantelung haben ist es auch nicht so einfach.
ich würde ja einfach ein neues glasbecken holen, aber das hab ich einzeln leider nicht gefunden, das gibts wohl nur komplett
so ein mist, die ganze arbeit umsonst, sowas ärgert echt.
anbei 2 bilder, vielleicht weis ja jemand rat.
schonmal danke im vorraus.
mfg
fritzi
ich bin ja grad dabei meine 4 30l becken auf 60er umzustellen.
2 hab ich schon geschafft. nun wollte ich heute das dritte machen und nachdem ich alles fertig hatte mit einrichten, sehe ich rechts unten in der ecke so ein schimmer. dachte erst es wäre eine luftblase vom sand.
aber wenn ich da eine zewa ecke reinhalte hats auch gleich wasser gezogen. es kommt aber minimal was durch.
nun frag ich mich, kann man das kleben und wenn ja wie???
ich habe sowas noch nie gemacht. und da die tetra becken so eine plastik ummantelung haben ist es auch nicht so einfach.
ich würde ja einfach ein neues glasbecken holen, aber das hab ich einzeln leider nicht gefunden, das gibts wohl nur komplett

so ein mist, die ganze arbeit umsonst, sowas ärgert echt.
anbei 2 bilder, vielleicht weis ja jemand rat.
schonmal danke im vorraus.
mfg
fritzi