Get your Shrimp here

RF's mit Bienen Garnelen ?

GarnelenBoy97

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.419
Hallo,
Aus räumlichen Gründen kann ich nur noch 2 meiner Nano Cubs behalten. In dem einen sind Bienengarnelen und in den anderen RF's.
Da ich das Becken der RF's abgeben werde , ich mich aber ungerne von den schönen Tieren trennen möchte wollte ich mal eure Meinung bzw. erfahrungen zu der haltung von RF's und Bienengarnelen in einem Becken hören. Ich würde mich auf schnelle und informative Antworten freuen.:)

lg Leon

Hey Garnelenboy
Ich habe eigendlich keine schlechten erfahrungen damit gemacht da ich auch mal für einige Monate die Tierchen mit meinen Crystal red's zusammen gehalten habe.
Das heißt aber nicht das es bei dir auch klappen muss. Da es sein kann das die eine Art die andere unterdrückt. Z.B. das die RF's sich viel stärker vermähren als die Bienen , und das sich dadurch die Bienen dadurch unwohl fühlen und die Vermährung einstellen.
LG Falk

Hey Garnelenboy
Ich habe eigendlich keine schlechten erfahrungen damit gemacht da ich auch mal für einige Monate die Tierchen mit meinen Crystal red's zusammen gehalten habe.
Das heißt aber nicht das es bei dir auch klappen muss. Da es sein kann das die eine Art die andere unterdrückt. Z.B. das die RF's sich viel stärker vermähren als die Bienen , und das sich dadurch die Bienen dadurch unwohl fühlen und die Vermährung einstellen.
LG Falk

Hallo Falk,
Danke für die schnelle Antwort. das die eine Art die andere unterdrücken kann wurde mir auch schon gesagt aber wie man es an deinem Beispiel sieht muss es nicht sein. Mich würde mal interessieren was du denn für ein nano Cube hattest , d.h. wv Liter usw. .
Mich würden außerdem auch noch andere Erfahrungen interessiere , sowohl negativ als auch positiv.
lg Leon

Hey Leon