Get your Shrimp here

RF und WP mit orangen augen...

reggaejessy

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.469
hallo ihr lieben....
meine garnelen,vermehren sich sehr fleißig...es ist wirklich absolut super,die babys zu beobachten....und es werden immer mehr....:D
nun habe ich 2RF und 1WP jungtier/e mit orangen augen....
sieht total super aus....
aber wie kann so etwas kommen???
der züchter von dem ich die elterntiere habe,hat überhaupt keine tiere,mit orangen augen.bin ein bischen verwirrt....
sie sehen auf jeden fall,super hübsch aus und ich freue mich sehr....
ich hoffe mir erzählt jetzt keiner,dass sie blind sind...loool....
freue mich auf eure antworten...
lg

Vielleicht sind sie bei dir zum ersten mal aufgetreten, könntest ja versuchen einen solchen Stamm aufzubauen. Bisher kenne ich organgene Augen nur bei Tiger Garnelen. Kannst du ein Bild zeigen?

Vielleicht sind sie bei dir zum ersten mal aufgetreten, könntest ja versuchen einen solchen Stamm aufzubauen. Bisher kenne ich organgene Augen nur bei Tiger Garnelen. Kannst du ein Bild zeigen?

huhu...ja,will sie auch in ein eigenes becken setzten....muss mir noch eins besorgen....
freu mich da wirklich drüber...
leider kann ich kein foto einstellen,da meine camera kaputt ist:-(
aber sobald ich eine neue hab,werd ich sofort welche einsetzen:-)
lg

Hallo
Also bezüglich der Red Fires kann ich sagen das es da schon einige gibt die welche mit Farbigen Augen hatten.Ich persönlich habe auch welche.Hatte auch nen Thread deswegen aufgemacht ;)
Es soll ab und zu Vorkommen das Tiere mit Orangenen Augen dabeisind.
Es gibt auch andere Farben ich habe welche mit Orangen und Dunkelgrünen Augen.
Es war auch mal eine mit gelben Augen dabei.

Davon das solche Tiere blind seien sollen hab ich auch schonmal eine Diskusion gesehen.
Ich glaube das aber nicht da sie sich normal verhaltn und auch vor den Krebsen wegspringen die auch im Becken sind.Aber die könnten sie vieleicht auch riechen...
Jedenfalls wuseln sie wenn das Licht angeht wie die anderen erstmal durch die Gegend.
In dem Nachwuchs der RF mit farbigen Augen hatten die meisten Junge auch wieder farbige Augen.

Hallo
Also bezüglich der Red Fires kann ich sagen das es da schon einige gibt die welche mit Farbigen Augen hatten.Ich persönlich habe auch welche.Hatte auch nen Thread deswegen aufgemacht ;)
Es soll ab und zu Vorkommen das Tiere mit Orangenen Augen dabeisind.
Es gibt auch andere Farben ich habe welche mit Orangen und Dunkelgrünen Augen.
Es war auch mal eine mit gelben Augen dabei.

Davon das solche Tiere blind seien sollen hab ich auch schonmal eine Diskusion gesehen.
Ich glaube das aber nicht da sie sich normal verhaltn und auch vor den Krebsen wegspringen die auch im Becken sind.Aber die könnten sie vieleicht auch riechen...
Jedenfalls wuseln sie wenn das Licht angeht wie die anderen erstmal durch die Gegend.
In dem Nachwuchs der RF mit farbigen Augen hatten die meisten Junge auch wieder farbige Augen.

hi:-)
danke für deine antwort...
ich finde es,auf jeden fall total klasse...sie sind einfach nur hübsch..
ich hoffe,das ich in kürze,ein kleines becken finde,welches ich denen fertig machen kann...
und dann mal schauen,was draus wird...werde weiterhin berichten:-)
lg

hallo ihr lieben...habe nun ein foto,von man mit etwas fantasie,die orangen augen sehen kann....das jungtier,sitzt oben auf dem stein....DSCI0057 (640x480).jpg

Hey,
das Phänomen hatte ich bei meine Blue Pearl auchmal gehabt :P
Sah genial aus, leider habe ich sie aus den Augen verloren und sie sind eher grau als blau.
Ich denke dunkelblaue Pearls mit Orangen Augen hat was :P

ich habe 4...3RF ca 4wochen alt und 1WP ca5-6wochen....ich sehe sie ständig...warte grad,auf mein neues becken....bin gespannt,ob das was wird,wenn die 4,im neuen becken sitzen:-)

Zurück
Oben