Get your Shrimp here

Rettung!

Hero433

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.566
Haben gerade bei uns am Bach einen Silbrigen Fisch gefunden scheint eine Günster zusein,sie hat durch Äste und die reißende Strömung(2T dauerregen)
Schnittwunden,und ziemlich zerfetzte Flossen habe sie in mein 100l AQ getan(Kaltwasser wann und wo soll ich sie wieder frei lassen?Scheint komisch zu klingen aber unser Bach ist nomalerweise nur ca.5cm Tief der Fisch ist 10cm Lang,wie ist er dahin gekommen ?scheint noch ziemlich Ängstlich zusein,hat einer eine Idee wie ich die Füttern soll?Und nochwas_,,Bin nicht auf irgendwelchen Krebs suchen gewesen,bin einfach nur durch den Wald gelaufen und hab sie am Ufer entdeckt!

Er hat gerade 2 Wasserflöhe gefressen!

Werde ihn gut ernähren und aufpepelln und dann kommt er in den Riesigen teich meines Nachbars !;)

Hallo,

ich tippe mal, dass eventuell eine Katze der Übeltäter war. Meine Katzen sind auch sehr gute Fischfänger :mad:. Ich habe mir abgewöhnt in meinen kleinen Gartenteich Fische einzusetzten. Moderlieschen, Bitterlinge und Stichlinge waren vor den Fellmonstern nicht sicher ;)

Ich würde auch mal auf eine Katze tippen. Meine *Fellmonster* ,hehe, Fangen aus unserem Teich auch des öfteren mal einen Fisch.

Der Lauf der Natur, naja ich würde ihn da nicht zugrunde gehen lassen, dafür ist so ein Tier zu schade. Entweder versuchen aufzupeppeln oder einen Angler rankommen lassen (wenn man einen kennt) und das Tier fachmännisch vom Leid befreien.

Gruß Mirco

Warum müssen Menschen immer wieder in die Natur eingreifen....wenn der Fisch wieder steht, und in den Teich des Nachbarn geworfen wird, ändert sich dort das kleine Ökosystem auch wieder...was ist, wenn der Fisch evtl. auch krank ist, und im Teich die Krankheit verbreitet?

Wenn, dann würde ich den Fisch dort aussetzen wo er gefunden wurde.

lg

Das ist ja das schöne an uns Menschen, das wir alle unterschiedlich ticken =). Der eine Mensch denkt so, der andere wiederrum so. Und mir gefällt das versuchte aufpeppeln besser.

Gruß Mirco

Guten morgen!

Hab den Fisch David getauft:rolleyes:Also,ich schätze mal auch das es eine Katz war
meine jedenfalls net:p:p:pDa meine nur Schmetterlinge fängt:smilielol5:,nein ist echt so also mein Nachbar ist Angler,aber ich werde ihn übereden das David in seinen Teich kann,würde ach gut zu den Goldis passen!

Zurück
Oben