Get your Shrimp here

Redfire mit B&W + R&W

Bastian3004

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
16.353
und schon das nächste Thema von mir :)

Wollte fragen ob man Redfire mit B&W + R&W in einem Becken
ohne Probleme halten und vorallem auch züchten kann ?!

Generell sollte das kein Problem sein. Jedoch wirds darauf hinaus laufen, dass sich die RF durchsetzen und die BW oder RW unterdrücken was sich negativ auf die Vermehrung auswirken wird der RW oder BW.

LG Kjeld

Hallo,

zur Zucht sollte man immer Artenbecken einrichten.

Achso da fällt mir ein RW und BW werden sich auch untereinander kreuzen und somit die Linie nicht mehr rein also würdest du Mischlinge ranziehen. . .

Hm also dann sollte ich vielleicht die RF´s doch ins große Welsbecken mit umsetzen und die Bienen ins kleinere Becken einziehen lassen.

Dass dich die R/W und B/W untereinander mischen würde mir eigentlich nix ausmachen :)

hallo zusammen
halte momentan auch red bees mit red fire zusammen,so wie ich es grad gelesen habe würde dies sich negativ auf die vermehrung der bees auswirken,bekommen sie dann garkein nachwuchs mehr???oder eher weniger?

Hey;
das hängt denke ich immer von den Tieren ab. Ich habe z.B CR und RF zusammen. Die RF vermehren sich super duper schnell (F2 hat jetzt bereits Nachwuchs) und bei den CR ist jetzt gerade die F1 da. Werde die aber bald trennen.
Also kann sowohl GAR NIX mehr kommen oder eben auch nur etwas weniger.

LG Kjeld

Zurück
Oben