Get your Shrimp here

Red&White und Black&White

jack_14

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
21.904
Hallo,
ich hab keine Ahnung wo diese Frage hier hingehört:confused:, also post ich sie einfach mal hier:
Was kommt heraus, wenn man Red&White und Black&White Bienengarnelen miteinander kreuzt???werden die dann rot-weiß-schwarz??
Danke....

Hallo,

der größte Teil wird Schwarz-Weiß,
der andere Teil Rot-Weiß.

LG Ben

Also ist es ganz ausgeschlossen, dass es eine Mischung asu allen drei Farben gibt??

Joa,

es gibt hier jemanden der mal eine Garnele hatte die zusätzlich ein schwarzes Band hatte.
Aber das sind extreme Ausnahmen.

LG Ben

überhaupt nicht unmöglich

ich hab beide gekreutzt!!! (aus zufall)

es kamen hauptsächlich rot weiße, schwarz weiße und so bräunlich weiße bei raus aber auch (ca. drei)rot schwarz weiße

Hallo,

du hast rot-schwarz-weiße?

Bitte um Bilder.

LG Ben

Hi Stephan,

genau die Fotos meine ich.

LG Ben

Hallo,

ich halte in einem Aquarium auch rot-weiße und schwarz-weiße Bienengarnelen zusammen. Der Nachwuchs bei mir ist immer nur rot-weiß oder schwarz-weiß. Mischfarben gab es noch nie.
Allerdings soll es bei den Red Bees ja auch ab und zu mal braune Tiere geben.
Da vermute ich aber, daß das andere Ursachen (die Gene der Red Bee) hat und nichts mit der Verpaarung von roten und schwarzen Tieren zu tun hat.

Grüße

Peter

ich hab keine kamera und deswegen auch keine bilder

ok danke:)
Jetzt noch ne andere Frage: Wenn man red fire und yellow fire zusammensetzt, kreuzen die sich dann auch??Weil die fangen ja beide mit neocaridina denticu..... . Wenn sie sich kreuzen, was kommen dann für Farben raus??

Hi Jack 14

schau dir doch mal die aktuelle Kreuzungstabelle an. Die findest du auf der linken Seite im Portal. ;)

yellow und Red kreuzen sich laut der Tabelle, das stimmt. Mich würde auch mal interesieren, was dabei rauskommen würde.

Hallo Andy,

RF und die Gelbe Garnele ist die selbe Art. Das währe ja schlimm, wenn sie sich nicht kreuzen würden.:p
Ich glaube das Thema gab es aber hier im Forum schon mal. Ich werde noch mal nach suchen.

Mfg Finn

Hallo,

die Nachkommen von RedFire X gelbe Zwerggarnele sind zunächst eher transparent. Erst wenn man diese Nachkommen wieder miteinander verpaart kommen wir gelbe und rote Tiere mit hoch.

Zurück
Oben