Get your Shrimp here

RED SAKURA

Mike872

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Okt 2018
Beiträge
4
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
2.751
Hallo,
vor ca. 2 Jahren von einem Privaten Züchter gekauft und ständig selektiert.
Ich wollte Euch Spezialisten fragen welcher Qualität ihr meine Tiere zuordnen würdet?
Auf dem 1. Foto is ein ca. 6 Monate altes Tier und auf dem 2. Foto ca. 1,2 Jahre alt.
(Die Fotos sind nicht nachträglich bearbeitet und mit keinen Filter versehen).
Danke im voraus.
 

Anhänge

  • 20181031_121126.jpg
    20181031_121126.jpg
    1 MB · Aufrufe: 60
  • 20181031_120652.jpg
    20181031_120652.jpg
    528,3 KB · Aufrufe: 59
Danke für die positive Antwort.
Dann kann ich ja stolz sein.
Foto von Männchen folgt heute spät oder morgen.
Danke Biene
 
Hier mal ein Bild von einem jungen Männchen (ca. 1cm groß).
(Bei den Adulten bin ich mir echt nicht sicher ob Männchen oder Weibchen (sind teilweise gleich gut gefärbt/schlank/dick. schwer zu sagen.)
 

Anhänge

  • 20181111_170724.jpg
    20181111_170724.jpg
    426,9 KB · Aufrufe: 39
  • 20181111_192626.jpg
    20181111_192626.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
Da geht mir direkt das Herz auf. So einen toll selektierten Stamm sieht man inzwischen recht selten. Von sowas träume ich nachts. :faint: :thumbup: Tolle Arbeit!
 
Hi Mike,
Das ist mal ein Rot.:eek:
Da hat sich die Selektion echt gelohn.
 
Hallo Mike,

wirklich super schöne Tiere!:yes: Du kannst mit recht stolz darauf sein.
 
Vielen Dank für Eure Komplimente.
Habt einen schönen Abend.
 
Hallo Mike,

ich kann mich da nur anschließen. So tolle und einheitlich gut gefärbte Tiere sieht man wahrlich selten.
Selektionsarbeit ist kein Kinderspiel, also ich finde, Du hast da ein Händchen für. Bleib dabei, es hat sich wirklich gelohnt. :thumbsup:

Wenn man mal schaut, wie oft blasse Red Fire als "Sakura" oder "Bloody Mary" angeboten werden... da haben Deine Tierchen aber ihre Bezeichnung verdient.
Großes Lob, dass Du diesen Aufwand betreibst, dazu mit Neocaridinas, die leider zu oft heutzutage als "lohnt nicht" eingestuft werden. Ich selbst habe kein Glück mit Neocaridinas gehabt, von daher bin ich hier nur Zuschauerin. Aber das bin ich gern, wenn es so schöne Garnelen zu bestaunen gibt. :)

LG
Tanja
 
Zurück
Oben